Mütter (Besondere Kinder)

Sonstige informative Websites
(Frühchen, genetische Syndrome etc.)

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20435
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Mütter (Besondere Kinder)

Beitrag von Sabine »

Eine Seite, die den Müttern besonderer Kinder gewidmet ist. Sie enthält neben den üblichen Tipps und Infos auch viel "Poetisches" zum Thema besondere Kinder wie Gedichte, Kurzgeschichten und kleine Erzählungen. Schön sind auch die vielen Hinweise auf die Homepages besonderer Kinder.

http://www.muetter.besondere-kinder.de

Benutzeravatar
Isolde
Moderator
Moderator
Beiträge: 37550
Registriert: 19.09.2004, 21:41
Wohnort: Kraichgau / vorh. Saarland + München

Beitrag von Isolde »

Hallo zusammen,

wollte diese Seite mal wieder aufrufen,
jetzt stelle ich fest, dass sie gesperrt ist,
weiß zufällig jemand ob es diese gar nicht mehr gibt,
oder nun unter einem anderen Namen?

Lieben Gruß - Isolde
„Ich habe den lieben Gott in manchen Kneipen besser kennengelernt als in manchem Bibelkreis.“ Rainer Maria Schießler, Pfarrer in München St. Maximilian

Jonathans CFC-Syndrom + Unsere Vorstellung + https://www.facebook.com/CfcAngelDeutschland

Beatrice1967
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1025
Registriert: 28.12.2010, 14:27
Wohnort: Schweiz/ St. Gallen
Kontaktdaten:

Beitrag von Beatrice1967 »

Liebe Isolde

Das habe ich schon vor einiger Zeit festgestellt, dass es diese schöne Seite offenbar nicht mehr gibt. Bei Recherchen nach Stichworten bei google. spuckte es mir diese Seite aus - das Forum der Seite, es hat noch Beiträge von 2011 drin, neuere nicht mehr. Evtl. hilft es Dir doch weiter

http://forum.besondere-kinder.de/f41/

Liebe Grüsse

Bea (Homepage-und Bücherfee bei "dasanderekind.ch)
selbstbetroffen von Cerebralparese und kongenitaler Amblyopie, hochgradiger Kurzsichtigkeit und Makuladegeneration,
-------------------------------------
Bücher-und Homepage-Fee im Schweizer Forum für Eltern behinderter, chronisch kranker oder mit Fehlbildung geborener Kinder
www.dasanderekind.ch

Benutzeravatar
Isolde
Moderator
Moderator
Beiträge: 37550
Registriert: 19.09.2004, 21:41
Wohnort: Kraichgau / vorh. Saarland + München

Beitrag von Isolde »

Danke liebe Bea,

für den anderen Link,
den kann ich auch schon,

mich hätte nur ein Blick mal wieder interessiert auf diese andere Mütterseite, in der ich früher schrieb bevor es REHAkids gab,
und zufällig stieß auf diese Seite über LEONA e.V. und stellte dann fest dass es die Seite nicht mehr gibt,
was ich sehr schade finde.
Ist aber nicht zu ändern.

Lieben Gruß - Isolde
„Ich habe den lieben Gott in manchen Kneipen besser kennengelernt als in manchem Bibelkreis.“ Rainer Maria Schießler, Pfarrer in München St. Maximilian

Jonathans CFC-Syndrom + Unsere Vorstellung + https://www.facebook.com/CfcAngelDeutschland

Antworten

Zurück zu „Sonstige Websites“