Christiane mit Lennart (Methylmalonazidämie)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
isapascale
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 232
Registriert: 17.02.2009, 10:47
Wohnort: Weinheim

Beitrag von isapascale »

Hallo Christiane,

Bin nicht so der Computerheld, aber ich probiere es mal, unter
http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic51696.html müßte unsere Vorstellung zu finden sein. Wenn nicht muß ich es halt noch mal versuchen.

Liebe Grüße
Isabel
Isabel ´76 mit Leonard´04 und Lorenz `06 schwer mehrfachbehindert durch hypox. Hirnschädigung nach "verpatztem" Start ins Leben und Linja '13

käthe
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 878
Registriert: 17.12.2006, 19:15
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von käthe »

Liebe Christiane,
herzlich willkommen - ich wünsche Dir, dass Du aus diesem wunderbaren Forum Kraft schöpfen kannst; mir hat es immer wieder gut getan, beim Lesen auf "ich auch" zu stoßen und das Gefühl zu haben, dass andere sich auch so fühlen wie ich zu gewissen Zeiten.

Zur technischen Frage:
Du kannst auf die Profil"Schaltfläche eines Users gehen, dessen Geschichte Dich interessiert. Dann auf: "Alle Beiträge des Benutzers" (oder so). Wenn Du dann ganz an den Anfang zurück"blätterst", kannst Du meist die Vorstellung finden (wenn der User sie nicht so peinlich spät geschrieben hat wie ich meine...).

Alles Gute - ich ziehe den Hut vor Deiner, Eurer Kompetenz für Euer Kind!!
Käthe
Käthe, Mama von drei Jungs. Der Mittlere *2004 mit schwerem Herzfehler (HLHS, Fontan-Palliation, Herzschrittmacher, portale Hypertension). Diagnose 24. SSW.
Asperger-Autismus, Diagnose 07/2011

"Loslassen. Immer wieder loslassen. Das ist alles."

ehemalige Userin

Beitrag von ehemalige Userin »

Hallo Christiane,

ich bin die Selin auch mein Sohn hat die MMA.Vielleicht bekommen wir mal die Möglichkeit uns auzustauschen.Die Probleme was der Lennart leidet, hat auch mein Sohn.Wie ich sehe, ist es länger her, dass du mal hier geschrieben hast.Bis bald hoffentlich.

Daniela Bauer 95
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 5
Registriert: 27.01.2020, 15:23
Wohnort: Neuenstein

Re: Christiane mit Lennart (Methylmalonazidämie)

Beitrag von Daniela Bauer 95 »

Hallo an alle ich bin daniela 24 Jahre und habe propionazidämie (pa) ich werde in Heidelberg im Stoffwechselzentrum betreut. Ihr sucht Kontakt zu weiteren Betroffenen, dann gebt die Krankheit mal in Facebook ein da gibts eine mma Gruppe

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“