Homepage Mowat-Wilson-Syndrom ist fertig!

Websites über besondere Kinder und ihre Familien

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Petra M.
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 12.10.2005, 08:03
Wohnort: Warthausen

Homepage Mowat-Wilson-Syndrom ist fertig!

Beitragvon Petra M. » 04.04.2009, 19:42

Hallo,
ich habe schon lange keinen Kommentar abgegeben und hab nur still gelesen. In den letzten Wochen war ich aber fleißig. Ich hab endlich die Homepage von Niklas fertig, die über uns und das Mowat-Wilson-Syndrom ein wenig aufklären soll.

www.mowat-wilson-deutschland.de


Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal vorbeischauen, es würde mich freuen.
Grüßle an alle
Petra M.
Petra(7/70), Daniel(5/70), Sina(10/97) top fit, Niklas (3/00) Mowat-Wilson-Syndrom

Beatrice1967
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1002
Registriert: 28.12.2010, 14:27
Wohnort: Schweiz/ St. Gallen
Kontaktdaten:

Beitragvon Beatrice1967 » 23.06.2014, 23:59

Hallo zusammen

Leider wurde die oben genannte Seite gehackt.
Auf Facebook wurde jedoch eine neue Seite erstellt, in der Hoffnung, weitere Betroffene zu finden und den Austausch zu pflegen.

Darum poste ich mal die URL
https://de-de.facebook.com/pages/Mowat- ... 1575710292

Liebe Grüsse

Bea
selbstbetroffen von Cerebralparese und kongenitaler Amblyopie, hochgradiger Kurzsichtigkeit und Makuladegeneration,
-------------------------------------
Bücher-und Homepage-Fee im Schweizer Forum für Eltern behinderter, chronisch kranker oder mit Fehlbildung geborener Kinder
www.dasanderekind.ch


Zurück zu „Besondere Kinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste