Änderungen im Flohmarkt

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20398
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Änderungen im Flohmarkt

Beitragvon Sabine » 31.03.2009, 22:29

Hallo zusammen,

um die zunehmende Unübersichtlichkeit im Flohmarkt in den Griff zu bekommen, haben wir die allgemeinem Kategorien in der Rubrik "Kleidung" gesperrt und neue detailliertere Rubriken geschaffen, um Käufern einen besseren Überblick zu geben und ihnen gezielteres Suchen zu ermöglichen.
Zudem gibt es nun eine neue Rubrik "besondere Kinder", wo zum Beispiel Bodys in Übergrößen angeboten werden können.
Außerdem sind die Anzeigen nicht mehr drei Monate gültig, sondern verfallen bereits nach vier Wochen, wenn sich noch kein Käufer gefunden hat.
Die Angebote in den gesperrten Kategorien können natürlich noch nach wie vor eingesehen werden. Das Einstellen neuer Angebote bitte ab jetzt in den neuen Rubriken.

LG
Sabine
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

Werbung
 
Benutzeravatar
Andrea1972
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 5330
Registriert: 25.09.2006, 18:26

Beitragvon Andrea1972 » 31.03.2009, 22:49

Hallo Sabine,

das gefällt mir gut was ihr da geändert habt.

Was ich mir auch noch wünsche ist eine Rubrik unter Hilfsmittel...Inkontinenz.Da könnten dann Windeln sind einige drinnen vom mir auch,und andere dinge wie Unterlagen.

Wäre das möglich :?: :?:

Hilfsmittel für drinnen und draussen ist irgendwie nicht das richtige für Windeln.

LG Andrea
Anna-Maria,93 SpinaBifida und HC VP-Shuntversorgt,Rollifahrerin.Cheyenne,02,inzwischen nachgewiesener Gendefekt,Amelogeneses Imperfecta

Bin freundlich..merkt nur keiner...

Benutzeravatar
judith71
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1218
Registriert: 29.06.2006, 15:21
Wohnort: BW

Beitragvon judith71 » 01.04.2009, 07:55

Sehr schön---gefällt mir gut. Vielen Dank! Aber könnt Ihr noch "zu verschenken" einfügen?
LG

Judith
LG

Judith
Judith(´71, Asperger),,Keke(05)Autist ,GdB100,PS III,Muskelhypotonie,fröhliches Rollikind
Unsere Vorstellung www.kekestraum.de

Benutzeravatar
Gitte67
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 815
Registriert: 31.01.2007, 21:49
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Gitte67 » 01.04.2009, 07:58

Ist eine klasse Idee gewesen und nur sehr viel übersichtlicher :icon_thumleft:
LG
Gitte+Niklas


Gitte (geb.67)
Niklas (2004) frühkindlicher Autismus ,ohne Sprache, ACM Typ 1 , i entwicklungsverzögert ,Asthma bronchiale, , Neurodermitis , Heuschnupfen

Unsere Galerie : http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_per ... er_id=9579

Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20398
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabine » 01.04.2009, 09:37

Hallo,

danke für eure Rückmeldungen. Natürlich berücksichtigen wir gerne eure Wünsche - es kann jederzeit noch ergänzt werden - wir können ja erstmal sammeln.
Ich habe gerade gesehen, dass der Vier-Wochen-Rhythmus noch nicht klappt - es sind teilweise noch uralte Angebote drin - darum wird sich Thomas im Laufe der nächsten Tage kümmern. Dann wird es so sein, dass nur noch die Angebote der letzten vier Wochen zu sehen sind.

LG
Sabine
Unsere Vorstellung? -> hier klicken

Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)

REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20398
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabine » 01.04.2009, 09:44

P.S.: Noch ein wichtiger Nachtrag:

Einträge, die nur auf andere Anzeigen hinweisen, z. B. dass diese reduziert sind, werden nun kommentarlos gelöscht!

LG
Sabine
Unsere Vorstellung? -> hier klicken

Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)

REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

Yasmin
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 167
Registriert: 17.04.2005, 17:03

Beitragvon Yasmin » 01.04.2009, 10:54

Hallo,

gefällt mir auch sehr gut :D .

Vielleicht könnte man ja noch eine Rubrik mit Orthesenschuhe bei besondere Kinder einfügen? Sonst muss man sich immer durch die ganzen Schuhe scrollen :wink: .
LG von Yasmin mit Lena (10/2003 Spina bifida, shuntversorgter Hydrocephalus, Arnold Chiari-Malformation, augmentierte Blase mit Mitrofanoff-Stoma)

Dine1974
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 137
Registriert: 21.08.2008, 14:54
Wohnort: Bayern

Aktuelle Seite!

Beitragvon Dine1974 » 02.04.2009, 11:05

Hallo Sabine,

wo ist die aktuelle Flohmarktseite hin? :?
Sie war plötzlich weg!

LG Christine :)

Benutzeravatar
Nellie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 13838
Registriert: 18.09.2004, 14:37
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitragvon Nellie » 02.04.2009, 11:16

Hallo Christine,

in der neuen Startübersicht werden nur die Anzeigen angezeigt, die zum Thema "behindertes Kind" gehören. Denn das ist das Hauptanliegen unserem Forum und darum soll es auch im REHAkids-Flohmarkt gehen. Wer etwas anderes sucht, kann ja über die Rubriken suchen.

LG
Nellie
Linn *2004, schwerste Mehrfachbehinderung durch pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet
A. *2009
Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. (Richard von Weizsäcker)
https://cruise4life.de

Werbung
 
Dine1974
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 137
Registriert: 21.08.2008, 14:54
Wohnort: Bayern

Aktuelle Seite!

Beitragvon Dine1974 » 02.04.2009, 11:37

Hallo,

oh das hab ich nicht mitbekommen :? ,aber ist ja natürlich selbstverständlich,gute Idee! :)

LG Christine


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast