Änderungen im Flohmarkt

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
*Sally*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 19760
Registriert: 26.11.2007, 09:33

Beitrag von *Sally* »

Hallo,

ich hatte Spannbettücher für Baby-/ Kinderbetten in die Rubrik " Heimtextilien " gesetzt.

LG Evi
Evi mit Debbie-Maus * 95

UrsulaL
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 354
Registriert: 18.11.2007, 22:32

Beitrag von UrsulaL »

Hallo,

ich find's schade, dass meine Anzeige in der Rubrik "Besondere Kinder-zu verschenken" gelöscht wurde. Wahrscheinlich, weil es "nur" eine Hose war, die nun vielleicht nicht speziell für besondere Kinder gedacht ist.

Aber neulich gab es hier einen Thread, in dem es darum ging, wie man nicht laufende, sprich krabbelnde Kleinkinder, draußen anziehen kann, damit sie sich nicht die Knie wundscheuern und alle Hosen durchwetzen.
Die Hose, die ich verschenken möchte, habe ich meiner Tochter für draußen angezogen, und sie hat sich bewährt.

Nun stelle ich sie halt unter "zu verschenken" ein, und hoffe, dass sie trotzdem von denjenigen entdeckt wird, die sie eventuell brauchen können. :wink:

LG
Ursula
A. ('04, 28.SSW, PVL, beinbetonte spastische Tetraparese) und J. ('06)

Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20435
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Hallo Ursula,

ich habe mal geschaut - die Hose hatte die Gr. 80/86. In dem Alter krabbeln doch alle Kinder noch, wenn sie es denn tun, denn diese Größe haben die Kleinen mit etwa 6-12 Monaten. Nicht laufende Kleinkinder haben in aller Regel größere Größen, ihnen wäre die Hose daher ohnehin zu klein.

LG
Sabine
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

UrsulaL
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 354
Registriert: 18.11.2007, 22:32

Beitrag von UrsulaL »

Hallo Sabine,

schon ok! :D

Aber Gr. 86 für 6-12 Monate :shock: ? Hat man da nicht eher Größe 68-74-80?

Diese Hose hatte meine Tochter (die immer zu den Großen gehört) zwischen eineinhalb und zweieinhalb Jahren an (also in einem Alter, in dem normale Kinder längst laufen und nicht über den Asphalt krabbeln). Erst umgekrempelt, dann als 7/8-Hose. :wink:

LG
Ursula
A. ('04, 28.SSW, PVL, beinbetonte spastische Tetraparese) und J. ('06)

Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20435
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Hallo Ursula,

meine Jungs hatten zum 1. Geburtstag Gr. 86/92. Mit 2,5 Jahren hatten sie Gr. 98/104.
Meine Nichte ist sehr zart und klein - sie trägt nun mit 2,5 Jahren Gr. 92. Und sie ist überall die Kleinste und Zarteste. Gr. 86 ist daher für mich eher eine "Baby-Größe". :)

LG
Sabine
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

ines1975
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 421
Registriert: 23.02.2009, 19:25
Wohnort: niedersachsen

Beitrag von ines1975 »

hallo sabine :D
meine anzeigen sind zwar im flohmarkt rausgeflogen, aber noch immer unter meine anzeigen zusehen. ich kann sie aber nicht löschen und auch nicht ansehen kommt immer irgend ein error :?
könnt ihr es machen :?:

liebe grüße ines
Ines mit Sebastian 09.12.02 Aniridie, Absencen; Sarah Dyskalkulie und Ann-Kathrin mit Legasthenie

Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20435
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Hallo Ines,

ja, wir sind da dran, sobald Zeit ist, kümmert sich Thomas darum.

LG
Sabine
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

Mareike
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 262
Registriert: 29.07.2005, 11:08

Beitrag von Mareike »

Hallo Thomas,

eine wahrscheinlich blöde Frage: wie kommt es, daß mein Flohmarktartikel nicht in der Gesamtübersicht, die zuerst erscheint, wenn man den Flohmarkt anklickt, auftaucht, sondern nur in der Unterrubrik- Ich erinnere mich, daß das beim letzten Mal anders war...?

LG
Mareike

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6958
Registriert: 20.03.2004, 16:00
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo Mareike,

die Antwort steht hier: http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... 570#869570


Schönen Gruß
Thomas
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

Antworten

Zurück zu „Betreiber-Infos“