Änderungen im Flohmarkt

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

UrsulaL
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 354
Registriert: 18.11.2007, 22:32

Beitragvon UrsulaL » 28.04.2009, 18:05

Hallo,

ich habe außerhalb der neuen Rubriken auch noch eine Menge alter Angebote drin. Wie kann ich die denn löschen? Das geht irgendwie gar nicht mehr.

LG
Ursula
A. ('04, 28.SSW, PVL, beinbetonte spastische Tetraparese) und J. ('06)

Werbung
 
Renate63
Kinder-<br>krankenschwester
Kinder-<br>krankenschwester
Beiträge: 1856
Registriert: 20.05.2006, 17:52
Wohnort: NRW

Beitragvon Renate63 » 28.04.2009, 18:11

Huhu!

Genau wie Ursula hab ich das Problem auch. Da sind unter meinen Anzeigen Sachen drin, die ich schon rausschmeißen wollte, geht aber nicht , kommt immer nur ne Error-Meldung....

Hilfe Sabine!

Renate
Nach vorne schauen !

UrsulaL
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 354
Registriert: 18.11.2007, 22:32

Beitragvon UrsulaL » 28.04.2009, 18:13

Ja genau! Sonst hätte ich schon längst mal "entrümpelt" :D
A. ('04, 28.SSW, PVL, beinbetonte spastische Tetraparese) und J. ('06)

Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20390
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabine » 28.04.2009, 18:26

Hallo Ursula und Renate,

ich sage Thomas dazu noch Bescheid - ich glaub, das kann nur er als Admin machen.
Ich bin mir aber auch nicht sicher, was dazu angepasst werden muss.

LG
Sabine
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

Benutzeravatar
astrid ra
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 633
Registriert: 13.01.2007, 21:45
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon astrid ra » 03.05.2009, 21:51

Hallo Sabine,

ich finde den "neuen" Flohmarkt wirklich toll!

Allerdings stehe ich jetzt ziemlich auf dem Schlauch :oops: Ich wollte demnächst einige Schlafsäcke in Gr. 110 cm, 120 cm als auch 130 cm reinsetzen, ABER ich weiß gar nicht WO. Irgendwie können sie ja von "normalen" als auch besonderen Kindern benutzt werden.

Bitte, gib mir doch einen Tipp, WO bzw. in welcher Rubrik die Schlafsäcke am besten aufgehoben sind.

Danke!

Lieben Gruß
Astrid
Die Zeit heilt nicht alle Wunden , man gewöhnt sich nur an den Schmerz....

Astrid mit Antonia & Henry - Kleinhirnathrophie, Nierenversagen, Fokale Segmentale Glomerulosklerose (FSGS), blind und noch viele Baustellen

.... wir haben Henry am 26.11.2008 Flügel geschenkt .....

Benutzeravatar
Inga
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7144
Registriert: 18.03.2005, 20:14
Wohnort: RLP

Beitragvon Inga » 03.05.2009, 22:28

Hallo Astrid,

die Schlafsäcke in Gr. 130 kannst du mit Preisvorstellung direkt in eine PN an mich reinstellen, wie der Rest geht weiß ich leider auch nicht. :D

Liebe Grüße
Inga
Michelle 02 Apert-Syndrom & Epi
Josephine 05 Albinismus
Emma 07
Nico 09 ADHS,...
"Joshua" 14 Epi, Hemi, Blind
Joleen 16 Schinzel-Giedion-Syndrom

Betreuer von Danielo '96 und Steven '98

Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic2393.html
Unsere Galerie: http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_per ... er_id=1278

Benutzeravatar
astrid ra
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 633
Registriert: 13.01.2007, 21:45
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon astrid ra » 03.05.2009, 22:46

Hallo Inga,

ja, mache ich, die sind aber noch bei uns im "Bermuda-Dreieck". Hatte sie erstmal, ganz, ganz, ganz weit weggestellt. Ich komme erst am Donnerstag dazu, auf die Suche zu gehen, da ich Montag bis Mittwoch arbeiten gehe. Werde die Schlafsäcke aber dann auch nochmal nachmessen und Fotos machen. Melde mich dann.

Ist zwar off-topic: aber DANKE für Deine Unterstützung (habe gerade etwas dazu geschrieben).

Lieben Gruß
Astrid
Die Zeit heilt nicht alle Wunden , man gewöhnt sich nur an den Schmerz....



Astrid mit Antonia & Henry - Kleinhirnathrophie, Nierenversagen, Fokale Segmentale Glomerulosklerose (FSGS), blind und noch viele Baustellen



.... wir haben Henry am 26.11.2008 Flügel geschenkt .....

Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20390
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabine » 04.05.2009, 11:09

Hallo Astrid,

du hast Recht: Da sollten wir noch eine extra Rubrik einführen - vielleicht Bettwäsche/Schlafsäcke (Kinder/Erwachsene).
Ich werde mich darum kümmern.

LG
Sabine
Unsere Vorstellung? -> hier klicken

Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)

REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

Benutzeravatar
astrid ra
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 633
Registriert: 13.01.2007, 21:45
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon astrid ra » 04.05.2009, 13:39

Danke Sabine,

gute Idee! Da ist mir auch gerade wieder eingefallen, dass ich auch noch neue Kinderbettwäsche habe. Werde dann mal alles raussuchen und abwarten  8)

Noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Astrid
Die Zeit heilt nicht alle Wunden , man gewöhnt sich nur an den Schmerz....



Astrid mit Antonia & Henry - Kleinhirnathrophie, Nierenversagen, Fokale Segmentale Glomerulosklerose (FSGS), blind und noch viele Baustellen



.... wir haben Henry am 26.11.2008 Flügel geschenkt .....

Werbung
 
Benutzeravatar
JaninaK
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4307
Registriert: 14.11.2006, 20:45

Beitragvon JaninaK » 04.05.2009, 15:00

Oh, Kinderbettwäsche!
Da meld ich doch gleich mal Interesse bei Dir an, Astrid :wink:

Liebe Grüße,
Janina
Nele (`06), massiver Hirnschaden durch Asphyxie
dadurch schwerste ICP, therapieschwierige Epilepsie, Osteoporose, Nebenniereninsuffizienz, gesetzl. blind, Wahrnehmungsstörungen, PEG, Port, O²- Bedarf usw.
PS 3, 18 Std. tgl. Intensivpflegedienst
† 29.12.14
www.dasbesonderekind.com


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste