Änderungen im Flohmarkt

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

sandy29
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2644
Registriert: 17.03.2006, 12:30
Wohnort: Sachsen

Beitragvon sandy29 » 02.04.2009, 18:24

Hallo liebe Mods,

sollte nicht noch ine Rubrik "zu verschenken - gegen Portoerstattung" mit eingefügt werden....

Oder habe ich die nicht gesehen????

LG Sandy
Sandy und ihre Mäuse J. (20) J.-L. (16) N. (15) und R. (1)

Werbung
 
Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20390
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabine » 02.04.2009, 19:31

Hallo Sandy,

ja, wir werden noch einige Rubriken - auch auf Wunsch der User - ergänzen.

LG
Sabine
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

niciko
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 251
Registriert: 14.02.2009, 17:26
Wohnort: osterode

Beitragvon niciko » 02.04.2009, 19:38

Hallo...

War echt ne Klasse Idee. So ist das viel übersichtlicher.....Toll gemacht...

Lg nici
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupéry)
Kind 1 (*95): ADS, Depression
Kind 2 (*00): ADHS, auditive Wahrnemungsstörung, Sprachentwicklung rückläufig

sandy29
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2644
Registriert: 17.03.2006, 12:30
Wohnort: Sachsen

Beitragvon sandy29 » 02.04.2009, 19:40

Liebe Sabine,

danke... ansonsten schließe ich mich an... Voll schön... übersichtlich usw.

Tolle Arbeit!!!!

Danke!!!
Sandy und ihre Mäuse J. (20) J.-L. (16) N. (15) und R. (1)

Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20390
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabine » 03.04.2009, 11:06

Hallo zusammen,

wir haben nun die gewünschten Änderungen vorgenommen. Die alten, inzwischen geschlossenen Kategorien werden wir nach Ostern ganz rausnehmen. Dann werden auch die uralt-Angebote verschwinden und ihr könnt euch an den frisch eingestellten Angeboten orientieren.

LG
Sabine
Unsere Vorstellung? -> hier klicken

Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)

REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

Birgit1067
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 145
Registriert: 18.06.2005, 03:14

Beitragvon Birgit1067 » 03.04.2009, 14:24

Liebe Sabine,

ihr macht euch so viel Mühe!! Vielen Dank für den Einsatz! Der Flohmarkt ist wirklich eine tolle Sache und jetzt kann man noch gezielter schauen.

Liebe Grüße

Birgit

Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20390
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabine » 08.04.2009, 23:15

Hallo zusammen,

leider werden immer wieder Artikel in die falschen Rubriken eingeordnet. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die falsch eingestellten Produkte kommentarlos löschen müssen, um die Übersicht und das Zurechtfinden im Flohmarkt nicht erneut zu gefährden.
In der Rubrik "besondere Kinder" bitte NUR Artikel einstellen, die auch wirklich auf behinderte Kinder zugeschnitten sind. Bei der Kleidung zählen dazu z. B. Rollihosen und -jacken, Bodys in Übergrößen usw. Beim Spielzeug bitte nur Therapiespielzeug einstellen bzw. Spielzeug, das nur von behinderten Kindern benutzt wird.

LG
Sabine
Unsere Vorstellung? -> hier klicken

Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)

REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

Birgit1067
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 145
Registriert: 18.06.2005, 03:14

Beitragvon Birgit1067 » 09.04.2009, 15:44

Hallo,

ich habe bei bei der Nachricht, dass meine Anzeige abgelaufen ist, letztes Mal einfach auf "Anzeige verlängern" geklickt. Jetzt erst fällt mir auf, dass das ja sicherlich auch falsch gewesen ist, da diese Anzeigen ja noch nach dem alten System sortiert waren. Ich bitte um Entschuldigung.

Liebe Grüße

Birgit

UrsulaL
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 354
Registriert: 18.11.2007, 22:32

Beitragvon UrsulaL » 09.04.2009, 16:57

Hallo,

ich hatte neulich auch Verfallserinnerungen bekommen, aber für Sachen, die ich erst ein paar Tage zuvor nach dem neuen System eingestell habe. Kann das sein?

LG
Ursula
A. ('04, 28.SSW, PVL, beinbetonte spastische Tetraparese) und J. ('06)

Werbung
 
Heidi S.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 534
Registriert: 11.08.2006, 14:26
Wohnort: NRW

Beitragvon Heidi S. » 11.04.2009, 21:06

Hallo,

ich finde den neuen Flohmarkt schön übersichtlich. Ich vermisse allerdings eine Rubrik, in der ich Socken und Strumpfhosen einstellen kann.
Und schade finde ich auch, dass auf der Startseite nicht mehr alle neu eingestellten Angebote zu sehen sind. Das einzelne Anklicken ist recht mühsam, wenn man nicht speziell etwas sucht, sondern nur "bummeln" möchte.

Liebe Grüße,
Heidi.
Heidi mit
Adoptivsohn D. (11/03), Fetales Alkoholsyndrom (FAS), Bindungsstörung, Wahrnehmungsstörungen, und
Pflegetochter J. (03/05), Fetales Alkoholsyndrom (FAS), Entwicklungsverzögerung, Absencen, visuelle Wahrnehmungsstörungen, GB


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste