Schlummerstern in Österreich

Zum Teil unterscheiden sich die rechtlichen und organisatorischen Strukturen zwischen Deutschland und den verschiedenen Nachbarländern erheblich. Hier in dieser Rubrik sammeln wir alle landesspezifischen Infos.

Moderator: Moderatorengruppe

sibylle k
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 05.04.2008, 01:07
Wohnort: Wien

Schlummerstern in Österreich

Beitragvon sibylle k » 30.03.2009, 13:36

Hallo! Gibt es hier ÖsterreicherInnen, die Erfahrung mit dem Schlummerstern haben? Ich habe ihn in der Hilfsmittel-Datenbank (Handynet) nicht gefunden. Und weil unser Schülerheim sicher nicht "ungschaut" kaufen kann, wäre es toll, wenn man ihn testen kann. Vielen Dank für eure Antworten!
Liebe Grüße,
Sibylle

Werbung
 
Anneke B.
Professional
Professional
Beiträge: 183
Registriert: 10.04.2006, 16:34
Wohnort: Bremervörde

Beitragvon Anneke B. » 30.03.2009, 15:46

Hallo Sibylle,

wende dich mal an die Firma Sunmed. http://www.sunmed.at/kontakt/kontakt_jobs.html Das ist unser österreichischer Export-Partner und über die kannst du das System auch testen. Am besten fragst du nach Anton oder Marina Mayrhauser. Grüß' mal ganz lieb von mir :wink: ,

LG Anneke
Mitarbeiterin der Fa. Thomashilfen

sibylle k
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 05.04.2008, 01:07
Wohnort: Wien

Beitragvon sibylle k » 30.03.2009, 21:22

Super!!! :D
Vielen Dank!!! :D


Zurück zu „Österreich, Schweiz und Nachbarländer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast