Ab wann gilt man als behindert?

In dieser Kategorie geht es um rechtliche Dinge, Fragen zur Krankenversicherung, Pflegegeld etc.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Michi17
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 941
Registriert: 20.08.2004, 11:06
Wohnort: nähe Traunstein

Beitragvon Michi17 » 28.08.2004, 10:49

Hallo Claudi!
Wieso solltest du das alles auch nicht beantragen? Is doch ne Erleichterung?!
Uns wurde es auch mal empfohlen nen SBA zu beantragen (und das obwohl ich mit 18 Monaten schon gelaufen bin,und in Dominiks Alter auch sauber war) , aber Papa war da dagegen?! :)

Michaela

Werbung
 
Diana

Beitragvon Diana » 12.09.2004, 20:55

Hallo,

Thimo, 5 1/2 Jahre, hat Merkzeichen G bei 60 % Behinderung. Aber so richtig rausgefunden, was wir damit bis jetzt damit anfangen können, haben wir noch nicht.

Diana


Zurück zu „Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste