Ich liebe dich ............. Dein Autist

Hier könnt ihr Gedichte, Texte und kleine Geschichten zum Thema "besonderes Kind" einstellen und darüber dikutieren.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Anke1403
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 19.05.2008, 20:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Ich liebe dich ............. Dein Autist

Beitragvon Anke1403 » 08.02.2009, 01:28

Jeden Tag den ihr bei mir seit,
gibt mir die Kraft weiter zu machen,
wie gross sind die Anstrengungen,
um hinzukommen wo ich hin will.


Komme ich nach Hause zu Euch,
lebe ich in meiner deiner unserer Welt
die mich niemals in meinem sein gefangen hält,
wie Ihr mich anguckt und Bedingungslos Liebt,
obwohl ich Euer Leben nicht immer einfach mache.

Wenn ich schreie weil mir wieder alles zuviel wird,
dann zeigt Ihr mir den Ausgang aus diesem dilemma,
und vergesst mich auch dann nicht,
wenns mal eng wird am tage für uns alle,
keine frage ich habs gemerkt,
passe mich leider nicht an an Euren Plan.

Bin nicht immer einfach,
trotz Eurer Liebe,
eures zumir halten egal wie es ist drum bleibt mir nur zu sagen

Ich Liebe Dich..........Dein Autist


Marius Liebt seine Familie und kanns leider nicht immer sagen deshalb tue ich das für Ihn.......weil er es zeigt und er Lebt es wie gerne er bei uns ist

Danke für dein Vertrauen unser Hase.........wir lassen Dich nie alleine egal was kommt......wie Du uns auch nicht
Wir sind alle besonders und einzigartig in unserem sein......

sternchen *09.05.1998 10 ssw Tamara*12/99
Tatjana *03/2002 V:A: ADS und Marius*06/2004 frühkindlicher Autismus/ Hyperfunction Autismus mit ausgeprägter ADHS toleranz Sprachentwicklungsverögerung Grob und Feinmotorik TiefgreifendeEntwicklugsstörung.....

Werbung
 
JanineD

Beitragvon JanineD » 09.02.2009, 17:08

Das hat Du nett für uns ausgesucht.

JanineD


Zurück zu „Gedichte/Prosa“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste