Usertreffen - München und Umgebung - 3. Teil

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Ange
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1252
Registriert: 25.07.2005, 13:33
Wohnort: Freising

Usertreffen - München und Umgebung - 3. Teil

Beitragvon Ange » 02.01.2009, 20:29

...ich bin's nochmal, wegen Sonntagsbrunch:

Wir hatten ja schon mal den 8.2. für's Familienbrunch in Freising vorgesehen - jetzt sind wir am 7.2. abends kurzfristig auf eine Hochzeitsparty eingeladen. Dann würden die Kids evtl. zu Oma und Opa über Nacht - dann sind sie aber für's Brunch am nächsten Tag wohl nicht so fit, befürchte ich.
Daher meine Frage:

Ginge bei Euch auch eine Woche später, am 15.2.09?
Für den anderen Termin hatten nämlich schon einige zugesagt und ich fänd das auch blöd, wenn die dann die Woche drauf nicht könnten:

- Anja
- Isolde
- Uschi
- Katinka
- Maritapa
- Doris
- Bianca

Hoffe, ich hab keinen übersehen?
Wär klasse, wenn Ihr auch ein Wochenende später könntet?
Und wie sieht's mit Euch anderen aus?
Marianne? Birigt? (Du bist glaub ich da im Faschingsstress, oder?), Christina?
Und alle anderen?
Freu mich von Euch zu hören!
Danke schonmal für Rückmeldung
lG Angela
Sophie (05/04), gb; Grouchy I-Syndrom (= Mikrodeletion 18p Minus" (18p 11.31)) - voller Lebensfreude; Bruder 1 (03/07); Bruder 2 (05/10)

"Sie ist anders als die anderen, und ihre Sprache geht weit an uns vorbei. Doch wenn sie lächelt, lächelt sie mit Leichtigkeit Dir Dein ganzes Herz entzwei". (Wortfront)

Werbung
 
marianne
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4876
Registriert: 12.01.2005, 11:19
Wohnort: Landkreis München

Beitragvon marianne » 03.01.2009, 05:56

Guten Morgen in aller Frühe (unser Silvesterbesuch macht sich auf die Rückreise, deshalb :roll: ), Angela!

Wir würden zu Dritt an beiden Sonntagen zum Familien-Brunch kommen können, also auch am 15.2. und würden uns freuen!!!! Danke für die Organisation!

Liebe Grüße und Allen ein gutes Jahr 2009! Marianne
Janosch (06/00) Frühkindlicher Autismus, leichte geistige Behinderung, Aufmerksamkeitsstörung, Adoptivkind

There´s a crack in everything but that´s how the light gets in (Leonard Cohen)

Katinka
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 22861
Registriert: 23.02.2007, 22:56

Beitragvon Katinka » 03.01.2009, 18:52

Hallo :hand:

der 15.02 müsste bei uns auch funktionieren, wenn sich keine Schweinereien einschleichen :wink:

Allen ein gute Neues Jahr - gesund bleiben, gelle :wink:

LG Katinka
Wer kämpft, kann verlieren. Aber wer nicht kämpft hat schon verloren!

Stil ist nicht der hintere Teil des Besens und Niveau keine Gesichtscreme!

Benutzeravatar
Maritapa
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 13049
Registriert: 26.09.2006, 21:42

Beitragvon Maritapa » 03.01.2009, 18:55

Joa.. zählt mich mal dazu :wink:

Gesundes Neues noch :hand:

LG Marita
Ch.*97 fragiles x-Syndrom ,ADHS,Epilepsie
St. *88 fragiles x-Syndrom

Keimur
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2710
Registriert: 29.06.2005, 20:12
Wohnort: Olching

Beitragvon Keimur » 03.01.2009, 22:02

Hallo Angela,
eine Woche später müsste bei uns auch gehen!
LG Uschi :lol:
Uschi mit Korbinian (*2.12.04)
schwerer Sauerstoffmangel vor der Geburt mit Hirnblutungen und
Hirnschädigung, Tetraspastik beinbetont,
Absencen Epilepsie,visuelle Wahrnehmungsst., starke Entwicklungsverzögerung und immer gut drauf

Das Leben bedeutet Risiko. Mehr Risiko bedeutet auch mehr Leben.

Benutzeravatar
Isolde
Moderator
Moderator
Beiträge: 37545
Registriert: 19.09.2004, 21:41
Wohnort: Kraichgau / vorh. Saarland + München

Beitragvon Isolde » 06.01.2009, 21:48

Hallo liebe Angela,

wenn ich das richtig verstanden habe, wird das Brunchen nun von 8.2. auf den 15.2. verlegt werden,

ich kann da meine Zusage nicht vollkommen sicherstellen,
wir haben an allen 4 Sonntagen zuvor schon soviel um die Ohren durch das Probewohnen in BaWü und die Schneesonntage bei Spielratz, sodass ich eher dazu geneigt bin, nicht am 15.2. zu kommen,
weil es schlichtweg zuviel werden wird.

Am 8.2. wäre Jonathan ja nicht dabei gewesen,
und am 15.2. würde ich alleine kommen, Volker kommt an dem WE nicht nach München,
somit ist es mir alleine deswegen zuviel,
auch wenn es evtl. schwer zu verstehen ist.
Selbst wenn ich ein Mädel vom FED gewinnen kann für Jonathans Betreuung beim Brunchen, so würde er immer nach mir suchen und zu mir wollen, sodass dann wieder die Ruhe nicht da wäre,

die einzige Lösung wäre - dass das FED-Mädel hier in meiner Wohnung betreut und ich dann eben alleine käme,
das werde ich mir überlegen.

Übrigens - ich werde in diesen Tagen einen neuen Thread eröffnen, diesen hier schließen und dann fangen wir mit der Orga des Brunchens in einem neuen Thread wieder an.
Okay? - hier wird es langsam nicht mehr übersichtlich,
zumal gerade wieder 2 Treffen vermischt sind.

Liebe Grüße - Isolde
„Ich habe den lieben Gott in manchen Kneipen besser kennengelernt als in manchem Bibelkreis.“ Rainer Maria Schießler, Pfarrer in München St. Maximilian

Jonathans CFC-Syndrom + Unsere Vorstellung + https://www.facebook.com/CfcAngelDeutschland

Benutzeravatar
Isolde
Moderator
Moderator
Beiträge: 37545
Registriert: 19.09.2004, 21:41
Wohnort: Kraichgau / vorh. Saarland + München

Beitragvon Isolde » 08.01.2009, 20:42

Hallo zusammen,

habe nun hier einen neuen Thread angefangen,
extra zum Familienbrunchen am 08.02. bzw. am 15.02.

Ich denke, es ist Euch recht so - und vorallem ist es nun wieder übersichtlicher

liebe Grüße - Isolde
„Ich habe den lieben Gott in manchen Kneipen besser kennengelernt als in manchem Bibelkreis.“ Rainer Maria Schießler, Pfarrer in München St. Maximilian

Jonathans CFC-Syndrom + Unsere Vorstellung + https://www.facebook.com/CfcAngelDeutschland

Benutzeravatar
Ange
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1252
Registriert: 25.07.2005, 13:33
Wohnort: Freising

Beitragvon Ange » 13.01.2009, 09:06

Hallo zusammen,

der Termin für's nächste Familienbrunch in Freising steht fest, nachdem Ihr alle so herrlich flexibel seid (Danke!!!):

15.02.09 in Freising im Viva Vita!

Bitte schonmal alle den Termin freihalten,
AKTUELLE Zusagen habe ich bis jetzt von:

- Anja (zu viert)
- Uschi (zu dritt)
- Katinka (zu viert?)
- Maritapa (zu dritt?)
- Bianca (zu zweit?)
- Marianne (zu dritt?)
- Angela (zu viert)

Isolde und Evi versuchen's möglich zu machen! Freu...

Christina, Andrea, Petra - wie steht's mit den anderen fleissigen Stammtischgehern?

Werd auch noch eine Rundmail in Auftrag geben.

Da der Stammtisch ja "weitere Umgebung" von Freising ist, wär's ja auch schön, das MÜnchener Umland ein bisschen dabei zu haben:
Daher noch meine Bitte an Euch: wenn Ihr noch Interessenten kennt, gerne auch einladen!
Sollte nur soweit wie möglich zuverlässig sein, da ich ja die grobe Zahl wieder reservieren muss, ist ja eh klar.

Freu mich schon auch und Eure Familien,
lG Angela
Sophie (05/04), gb; Grouchy I-Syndrom (= Mikrodeletion 18p Minus" (18p 11.31)) - voller Lebensfreude; Bruder 1 (03/07); Bruder 2 (05/10)

"Sie ist anders als die anderen, und ihre Sprache geht weit an uns vorbei. Doch wenn sie lächelt, lächelt sie mit Leichtigkeit Dir Dein ganzes Herz entzwei". (Wortfront)

Benutzeravatar
Isolde
Moderator
Moderator
Beiträge: 37545
Registriert: 19.09.2004, 21:41
Wohnort: Kraichgau / vorh. Saarland + München

Beitragvon Isolde » 13.01.2009, 12:19

Hallo liebe Angela,

erstmal Danke für die Arbeit die Du Dir wieder machst mit uns,

also ich habe meine FED-Anja gefragt,
sie reserviert sich den 15.2. in jedem Fall.

D.h. ich komme dann in jedem Fall (falls keine Krankheit uns heimsucht);
wenn Jonathan gut drauf ist an dem Sonntag (das entscheiden wir aber erst in der Frühe), dann kommen Jonathan und Anja mit, und Anja wird sich ausschließlich um Jonathan dann kümmern.

Liebe Grüße - Isolde
„Ich habe den lieben Gott in manchen Kneipen besser kennengelernt als in manchem Bibelkreis.“ Rainer Maria Schießler, Pfarrer in München St. Maximilian

Jonathans CFC-Syndrom + Unsere Vorstellung + https://www.facebook.com/CfcAngelDeutschland

Werbung
 
Katinka
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 22861
Registriert: 23.02.2007, 22:56

Beitragvon Katinka » 13.01.2009, 15:06

Hallo Angela :hand:

4 :wink:

LG Katinka
Wer kämpft, kann verlieren. Aber wer nicht kämpft hat schon verloren!

Stil ist nicht der hintere Teil des Besens und Niveau keine Gesichtscreme!


Zurück zu „Kontakte und Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste