Usertreffen - München und Umgebung - 3. Teil

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.

Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Forumsregeln
Ange
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Ange » 24.10.2018, 11:45

Liebe Uschi, liebe Evi,

ui toll, da seid Ihr mir zuvor gekommen - wollte gerade noch die Nachricht vom Adventstreffen hier reinstellen - und Ihr habt das schon gemacht - Danke Euch!

Hab mal wieder keine Benachrichtigung erhalten...

Ich habe soeben einen Tisch für 10 Personen im Al Pacino für den 7. Dezember reserviert und hoffe, dass wir ihn wieder gut voll bekommen :lol:

@Birgit: wie sieht es denn bei Euch aus...?

Liebe Grüsse und freu mich schon
Angela
Sophie (05/04), gb; Grouchy I-Syndrom (= Mikrodeletion 18p Minus" (18p 11.31)) - voller Lebensfreude; Bruder 1 (03/07); Bruder 2 (05/10)

"Sie ist anders als die anderen, und ihre Sprache geht weit an uns vorbei. Doch wenn sie lächelt, lächelt sie mit Leichtigkeit Dir Dein ganzes Herz entzwei". (Wortfront)

Werbung

Ange
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Ange » 05.12.2018, 10:44

Hallo zusammen,

nochmal zur Erinnerung:
diesen Freitag treffen wir uns zu unserem Adventsstammtisch!

Mit dabei sein werden:

- Uschi und Alfons
- Erich und Luisa
- Evi
- Antje
- Beatrix
- Antje
- Angela

- Tina?

Wer spontan noch Lust und Zeit hat, gerne Bescheid geben, dann versuche ich uns noch einen grösseren Tisch zu reservieren :lol:
Wer von den Genannten nicht kommen kann, bitte rechtzeitig absagen, damit wir vom Wirt "keinen auf den Deckel bekommen", weil der Laden so brummt und wir die Plätze doch nicht brauchen - Danke Euch!

Freu mich auf einen schönen Austausch mit Euch,
lG Angela
Sophie (05/04), gb; Grouchy I-Syndrom (= Mikrodeletion 18p Minus" (18p 11.31)) - voller Lebensfreude; Bruder 1 (03/07); Bruder 2 (05/10)

"Sie ist anders als die anderen, und ihre Sprache geht weit an uns vorbei. Doch wenn sie lächelt, lächelt sie mit Leichtigkeit Dir Dein ganzes Herz entzwei". (Wortfront)

Evi
Stamm-User
Stamm-User

Re: Usertreffen - München und Umgebung - 3. Teil

Beitragvon Evi » 09.08.2019, 18:51

Liebe Münchner-Stammtischrunde,

herzliche Einladung zu unserem nächsten Stammtisch

am Dienstag, den 13.08.2019 ab 19.00Uhr

im Vereinsheim des SV Weiß-Blau Allianz in der Osterwaldstraße 144 a in München,
Tel. 089 / 36 14 363.
Die Vereinsgaststätte befindet sich in der Nähe der U-Bahn-Haltestelle "Alte Heide" (U6 und U3).
Zugang ist von der U-Bahn ca. 600 m über die Ungererstr. stadtauswärts, rechts in die Crailsheimerstr. und dann rechts in die Osterwaldstr.

http://www.wbam.de/home/informationen/gaststaette.html

Ich hoffe auf Euer zahlreiches Erscheinen zu einem ausgiebigen Sommer-Ratsch bei hoffentlich bestem Sommerwetter auf der Terrasse (bei schlechtem Wetter natürlich drinnen...)!!

Es wäre schön, wenn Ihr mit dabei seid - wir "alten Hasen" freuen uns auch über neue Gesichter!

Bitte meldet Euch so schnell als möglich einfach direkt im Forum unter "Kontakte und Termine" und dann "Usertreffen München und Umgebung Teil 3" - oder per PN an "Evi"

Ich habe schon mal einen Tisch für 10 - 12 Personen auf den Namen "REHAkids" reserviert.

Viele Grüße und bis bald
Evi
Evi mit Katharina, *01/99, globale Entwicklungsverzögerung/geistige Behinderung; eingeschränkte aktive Sprache jedoch relativ gutes Sprachverständnis und immer eine strahlende junge Dame

Zurück zu „Kontakte und Termine“