Usertreffen - München und Umgebung - 3. Teil

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Isolde
Moderator
Moderator
Beiträge: 37545
Registriert: 19.09.2004, 21:41
Wohnort: Kraichgau / vorh. Saarland + München

Beitragvon Isolde » 11.04.2017, 08:48

@Isolde: immer schön von Dir zu lesen - unglaublich wie die Zeit vergeht, Jonathan 20 - Evis Katharina 18... Wär schön, wenn Du unsere Runde mal wieder besuchen würdest!
Ich tue was ich kann,
wer weiß, vielleicht hat uns der Süden irgendwann doch mal wieder.
Ich liebe derzeit mit der Herzogsägmühle in Peiting - dann wäre Jonathan von seinem Kostenträger her fast schon wieder daheim.
Der Bezirk Oberbayern ist ja immer noch für ihn zuständig.
Da wo er jetzt ist, wird wahrscheinlich nicht seine Endstation werden, und es ist sein Leben womit er glücklich sein muss,
egal wie weit dann der Weg zu ihm ist.
In 10 Jahren die Rente :shock: - und dann werden die Karten eh wieder neu gemischt für uns drei.

Liebe Grüße - von uns dreien (Volker ist immer noch mit im Bund)
„Ich habe den lieben Gott in manchen Kneipen besser kennengelernt als in manchem Bibelkreis.“ Rainer Maria Schießler, Pfarrer in München St. Maximilian

Jonathans CFC-Syndrom + Unsere Vorstellung + https://www.facebook.com/CfcAngelDeutschland

Werbung
 
Evi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 407
Registriert: 07.05.2004, 10:59
Wohnort: Landkreis München

Beitragvon Evi » 28.06.2017, 20:31

Ihr Lieben aus München und Umgebung,

alle, die in der Benutzergruppe "München und Umgebung" eingetragen sind, müssten heute Nachmittag die Vorankündigung zu unserem nächsten REHAkids-Stammtisch in ihr Postfach bekommen haben.
Für diejenigen, die noch nicht dort eingetragen sind, hier auch nochmals alle Einzelheiten zu unserem nächsten Treffen:


Liebe Stammtischler und -innen aus München und Umgebung!!

Auf geht’s zum nächsten REHAkids-Stammtisch

am Donnerstag, den 03.08.2017, ab 19:00 Uhr
in der Vereinsgastststätte des TV Allianz Weiß-Blau
in der Osterwaldstr. 144a (hinter dem Nordfriedhof am Englischen Garten).
Die Vereinsgaststätte befindet sich in der Nähe der U-Bahn-Haltestelle
"Alte Heide" (U6 und U3).
Zugang ist von der U-Bahn ca. 600 m über die Ungererstr. stadtauswärts, rechts in die Crailsheimerstr. und dann rechts in die Osterwaldstr.

Ich hoffe auf Euer zahlreiches Erscheinen zu einem ausgiebigen Sommerratsch bei hoffentlich bestem Sommerwetter!!

Bitte gebt mir Bescheid bis spätestens 26.07.2017, ob Ihr kommt (vielleicht auch ab wann ca.).
Antwortet bitte entweder im Stammtischthread unter „München und Umgebung“ oder schickt mir eine PN.

Liebe Grüße
Evi
Evi mit Katharina, *01/99, globale Entwicklungsverzögerung/geistige Behinderung; eingeschränkte aktive Sprache jedoch relativ gutes Sprachverständnis und immer eine strahlende junge Dame

Benutzeravatar
Ypsi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 781
Registriert: 17.10.2011, 14:09
Wohnort: München

Beitragvon Ypsi » 28.06.2017, 21:32

Hallo ihr Lieben,


ich werde kommen. :lol:


Liebe Grüße Ypsi
Ich(´69) Hyperinsulinismus,Asthma,Allergien;Er(´73) Allergien;Sohn 1(´97)ADS,Allergien;Tochter 1(´98)Asperger-Autistin;Neurodermitis;Sohn 2(´00)LRS,Neurodermitis;Tochter 2(´04) Allergien;Sohn 3(´07)Hydrocephalus am 4.Ventrikel,spastische Diparese,Entwicklungs und Sprachentwicklungs-verzögert,Allergien,leichte Geistigebehinderung.Sternchen 95,03,05

Barbara Lang
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 22.01.2007, 15:05

Beitragvon Barbara Lang » 01.07.2017, 07:21

Hallo!

Ich war ja lange nicht mehr dabei :roll: Aber am 3.7. werde ich mal wieder kommen, sofern dass mit der Betreuung für Chiara klappt.

Viele Grüße,

Barbara aus Gauting

Evi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 407
Registriert: 07.05.2004, 10:59
Wohnort: Landkreis München

Beitragvon Evi » 01.07.2017, 22:52

Liebe Barbara,
Schön, dass Du mal wieder dabei bist!
Aber bitte erst am 3.8. - nicht am 3.7.! Ist aber bestimmt nur ein Tippfehler gewesen... 😉
Liebe Grüße
Evi
Evi mit Katharina, *01/99, globale Entwicklungsverzögerung/geistige Behinderung; eingeschränkte aktive Sprache jedoch relativ gutes Sprachverständnis und immer eine strahlende junge Dame

Barbara Lang
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 22.01.2007, 15:05

Beitragvon Barbara Lang » 02.07.2017, 07:58

Ja - Tippfehler :D

Barbara Lang
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 22.01.2007, 15:05

Beitragvon Barbara Lang » 02.07.2017, 08:00

Danke :wink:

Evi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 407
Registriert: 07.05.2004, 10:59
Wohnort: Landkreis München

Beitragvon Evi » 02.07.2017, 12:40

Hallo Ihr Lieben,

Ich liste mal kurz auf, wer sich inzwischen für den 03.08.17 für unseren REHAkids-Stammtisch angemeldet hat und hoffe, dass ich niemanden vergessen habe:

Ypsi
Tina
Angela
Barbara
Uschi
Gaby
Birgit
Antje
Evi

Somit wären wir schonmal 9 Personen.

Es sind auch gerne neue Gesichter in unserer Stammtischrunde gesehen!!!!
Details zum Stammtisch findet ihr ein paar Einträge weiter oben!

Viele Grüße und ich freue mich schon sehr auf unser Treffen :D !

Evi
Evi mit Katharina, *01/99, globale Entwicklungsverzögerung/geistige Behinderung; eingeschränkte aktive Sprache jedoch relativ gutes Sprachverständnis und immer eine strahlende junge Dame

Benutzeravatar
Ypsi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 781
Registriert: 17.10.2011, 14:09
Wohnort: München

Beitragvon Ypsi » 07.07.2017, 14:05

Hallo ihr lieben.


Für alle die Lust und am Wochenende noch nichts vorhaben.


http://www.kids-in-emotion.de/termin/ar ... hen-4.html


Marianne fährt Janosch wieder mit ?


Liebe Grüße Ypsi
Ich(´69) Hyperinsulinismus,Asthma,Allergien;Er(´73) Allergien;Sohn 1(´97)ADS,Allergien;Tochter 1(´98)Asperger-Autistin;Neurodermitis;Sohn 2(´00)LRS,Neurodermitis;Tochter 2(´04) Allergien;Sohn 3(´07)Hydrocephalus am 4.Ventrikel,spastische Diparese,Entwicklungs und Sprachentwicklungs-verzögert,Allergien,leichte Geistigebehinderung.Sternchen 95,03,05

Werbung
 
Sanne in München
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 251
Registriert: 05.10.2013, 19:34
Wohnort: München

Beitragvon Sanne in München » 07.07.2017, 16:37

Hallo,

ich würde auch gern kommen, kann aber eventuell nicht lange bleiben, da ich am Freitag Prüfung hab. Bin neu dabei und hoffe, es klappt. Gibt es dort auch einen Garten? Und kann ich vielleicht eine Handy-Nummer per PN bekommen, damit ich fragen kann, falls ich Euch nicht direkt finden kann? Das wäre ganz lieb.
Viele Grüsse

Sanne

mit
Groß-Sohn (2003) Asperger, ADS und Epilepsie (Absencen und GM)
und Klein-Sohn (2005) GM-Epilepsie - nicht mehr ketogen


Zurück zu „Kontakte und Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste