Frohe Weihnachten 2008

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Anna0013
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 245
Registriert: 17.03.2008, 19:41

Frohe Weihnachten 2008

Beitragvon Anna0013 » 22.12.2008, 15:08

Hallo,
ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr! Ich bin froh, dass es diese Internetseite gibt und Ihr alle so fleißig schreibt. Es hat mir schon sehr viel gebracht hier immer mal wieder vorbei zu schauen. :)
Vielen Dank :!: :!: :!:
Einen lieben Gruß Anika
Dateianhänge
SSCN17901.JPG
SSCN17901.JPG (16.33 KiB) 10272 mal betrachtet
Anna mit Tochter (ICP)

Werbung
 
Anika
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1689
Registriert: 03.07.2005, 19:13
Wohnort: Wird nicht verraten ;)

Beitragvon Anika » 22.12.2008, 16:13

Hallo Anika,

Deinen Wünschen kann ich mich nur anschließen :) :)


Frohe Weihnachten wünsche ich allen hier Bild Bild

LG Anika
Anika + A.-L.

Anna K.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 201
Registriert: 28.01.2008, 10:48

Beitragvon Anna K. » 22.12.2008, 16:44

Hallo Anika,

auch ich möchte mich anschließen.
Ich wünsche allen hier bei REHAkids ein schönes friedliches Weihnachtsfest mit unseren besonderen Kindern.
Vielen Dank an Alle, die mir auf meine Fragen geantwortet haben.

Liebe Grüße
Anna und Maximilian

Karin D.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 673
Registriert: 14.07.2007, 17:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Karin D. » 22.12.2008, 18:16

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

Ganz besonders grüße ich Menschen, denen es heute so geht wie mir vor fast 12 Jahren, als meine Zwillinge als extreme Frühchen auf die Welt kamen. Es ging mir denkbar schlecht damals als ich erfuhr, dass einer der Jungs eine schwere Hirnblutung erlitten hatte. Er hat nur ganz knapp überlebt, und in der ganzen Zeit war ich kein Mensch mehr. Trotzdem bin ich froh und dankbar, dass es meine Beiden so gut geschafft haben. Andi ist auch mit seiner CP ein lustiger und optimistischer Bursche, er es hätte auch alles ganz anders kommen können. Sein Bruder hat außer seiner Netzhautgeschichte keine sichtbaren bleibenden Schäden davon getragen.

Heiligabend werden sie 12. Ich drücke allen jungen Eltern die Daumen, die in ähnlicher oder gleicher Situation sind wie ich damals. Die Welt stand still.

Liebe Grüße

Karin
Karin (06/67) mit Zwillingen (12/96)
Frühgeborene (SSW 25), 1 Zwilling ohne Behinderung, 1 Zwilling mit Epilepsie, CP (Rollikind), Kyphose, Skoliose, Hydrocephalus

Benutzeravatar
Wendy 1976
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 196
Registriert: 14.01.2008, 10:19
Wohnort: Schongau

Beitragvon Wendy 1976 » 22.12.2008, 19:55

Auch ich wünsche Euch Allen

Frohe Weihnachten, ein fleissiges Christkind,
und ein gutes Neues Jahr !




LG
Melanie mit Julian
Dateianhänge
f_llt_vom_schlitten_965.gif
f_llt_vom_schlitten_965.gif (27.5 KiB) 10187 mal betrachtet
Julian 10/99 frühkindlicher Autist ohne Sprache
Seit 14.09.2009 im Internat der Regens Wagner Stiftung in Rottenbuch.

Benutzeravatar
janina2003
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2210
Registriert: 26.03.2007, 20:22
Wohnort: berlin

Beitragvon janina2003 » 22.12.2008, 19:57

hallo

ich wünsche auch alles hier ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr

es sind hier so viele liebe menschen die einen helfen echt klasse dickes lob euch alles

lieben gruß marcel janina und der kleine jonny
janina*81, marcel*75 und jonny *2.6.03 zustand nach 4maliger reanimation im babyalter, aortenismusstenose, niereninsuffizenz, epilepsie usw. seit dem 1.12.2010 im wachkoma nach nochmaligen herzstillstand am 30.6.13 ein stern geworden und timmy 5.7.10 gesund

Benutzeravatar
MonikaR
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 363
Registriert: 28.11.2005, 21:27
Wohnort: NRW

Beitragvon MonikaR » 22.12.2008, 22:09

Auch wir wünschen allen hier

Ein frohes und gesegnes Weihnachtsfest sowie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Gesundheit.

Monika mit Sohn Martin
Martin, 21, Tetraspastik linkseitig, leichte geistige Behinderung, Wahrnehmungsstörung, leichte Sehbehinderung, Rollifahrer

Benutzeravatar
emil0206
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 533
Registriert: 31.07.2008, 23:34

Beitragvon emil0206 » 22.12.2008, 23:00

Ich wünsche auch allen lieben Eltern mit ihren besonderen Kindern und Geschwisterkindern ein wundervolles, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest ohne Streß und Hektik und mit viel Liebe, leckerem Essen, tollen Geschenken und vor allem Gesundheit!!!

Ich bin sehr dankbar, dass wir dieses Weihnachtsfest mit unserer kleinen süßen Kröte :) verbringen dürfen...

Ich freue mich, dass ich dieses super Forum und diese netten Menschen gefunden habe, es hilft mir immer sehr hier zu lesen und zu schreiben.

Alles Liebe,

Mone & Klaus
Paul & Emil
Emil *02.06.08 schwere Hirnblutungen durch v.A. Aneurysma oder Thrombophilie, Mediainfarkt re., Faktor V Leiden Mutation, VP- Shunt, spastische Hemiparese links, hochgradig Sehgeschädigt, Entwicklungsstörung, Mikrozephalie, BNS-Epilepsie
Paul *12.10.05
Unsere Vorstellung http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... ht=#718755

ilo75
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2930
Registriert: 10.03.2008, 21:44
Wohnort: Niedersachsen

Fröhliche Weihnachten!

Beitragvon ilo75 » 23.12.2008, 16:33

Hallo an alle,

da ich ab morgen früh im KH arbeiten muß wünsche ich jetzt schon Euch allen ein schönes, gesegnetes und vor allem gesundes Weihnachtsfest!

Ich hoffe ihr habt alle eine Kleinigkeit auszupacken.


:icon_santa: LG Ilona
1 Sohn mit ADS, ehemaliges Frühchen aus der 30SSW,Entwicklungsstörungen leider in allen Bereichen, vor allem in der Wahrnehmung
Asthma aufgrund einer BPD

Werbung
 
Benutzeravatar
janina2003
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2210
Registriert: 26.03.2007, 20:22
Wohnort: berlin

Beitragvon janina2003 » 23.12.2008, 16:57

hallo

auch dir ein fröhliches weihnachtsfest und einen ruhigen dienst

jonny sein papa hat dieses jahr weihnachten frei

lieben gruß janina und co
janina*81, marcel*75 und jonny *2.6.03 zustand nach 4maliger reanimation im babyalter, aortenismusstenose, niereninsuffizenz, epilepsie usw. seit dem 1.12.2010 im wachkoma nach nochmaligen herzstillstand am 30.6.13 ein stern geworden und timmy 5.7.10 gesund


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: HeikeLeo, Katinka182 und 0 Gäste