Super Aktion für Isabella ...

Zum Teil unterscheiden sich die rechtlichen und organisatorischen Strukturen zwischen Deutschland und den verschiedenen Nachbarländern erheblich. Hier in dieser Rubrik sammeln wir alle landesspezifischen Infos.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
anamor78
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 857
Registriert: 15.04.2006, 12:56
Wohnort: Wels, (Ober-)Österreich
Kontaktdaten:

Super Aktion für Isabella ...

Beitragvon anamor78 » 07.12.2008, 20:25

Aktion Wunschstern der Welser Weihnachswelt

Es weihnachtet schon ein bißchen glaub ich ... stellt Euch vor - Isabella hat ein riesengroßes supertolles-spitzenklasses Geschenk bekommen ...

60 Welser Kaufleute haben gemeinsamt mit dem Stadtmarketing Wels eine tolle Aktion ins Leben gerufen, bei der Kinderwünsche ans Christkind in Erfüllung gehen können.

Zwei mal täglich wird in den teilnehmenden Geschäften ein sogenannter "Wunschstern" aus Lebkuchen verschenkt. Auf dem daran befestigten Anhänger kommt der Wunsch und Name und Adresse. Pro Woche wird einer der Wünsche vom Stadtmarketing und einem Geschäft erfüllt.Und stellt Euch vor, unser lieber Optiker der Herr Aigner (www.http://www.augenoptik-aigner.at/) hat mir solche Sterne geschenkt für die 3 Mädels. Einen davon hab ich natürlich für Isabella ausgefüllt mit dem Wunsch "Kommunikations-Sachen der Firma Life-Tool", und natürlich gleich dazugeschrieben, was mit ihr los ist ...

Und unser Wunsch ist tatsächlich ausgewählt worden!!! Und so waren wir am Donnerstag Abend alle am Welser Adventmarkt und haben dort ein riesengroßes Packerl bekommen ... und was drinnen war möchtet ihr wissen?

Der supertolle neue Wochenplaner der Firma LifeTool der (c) Life-Tool TimeTable! und auch das neue PC-Spiel, der Switch-Trainer, das ist ein Programm zum Erlernen des Umgangs mit zwei Tasten am Computer!!

Und stellt Euch vor, hier auf www.welsin.tv gibt es sogar einen Fernsehbericht über diese Aktion!! Mama wurde sogar interviewt ...

klickt Euch dort mal rein - das ist der Bericht über die WeihnachtsWunschstern-Aktion!!
Dateianhänge
Wunschstern Kopie-Gr_Bildgröße ändern.jpg
Wunschstern Kopie-Gr_Bildgröße ändern.jpg (122.28 KiB) 3098 mal betrachtet
Romana mit Rett-Mädchen Isabella (*2003)
besuch doch Isabellas blog: www.isabella-online.blogspot.com
inzwischen Beraterin für UK-Hilfsmittel

Werbung
 
Benutzeravatar
Iris69
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 292
Registriert: 09.11.2006, 15:05
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Iris69 » 07.12.2008, 20:36

Wow, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Mir ist so richtig die Gänsehaut runtergelaufen. Ich freue mich echt mit euch!!!!

ganz liebe Grüße
Iris
Iris (39)mit Nils (9), schwerstbehindert nach Sauerstoffmangel bei der Geburt

Benutzeravatar
claudia C.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 439
Registriert: 22.04.2007, 07:48
Wohnort: 84028 Landshut

Beitragvon claudia C. » 07.12.2008, 20:45

Hallo Ramona!
Das ist wirklich eine tolle Weihnachtsüberraschung für euch, das freut mich sehr! Ich hoffe, die Geschenke machen deiner Kleinen viel Spaß und spornen sie an, viel zu lernen!

LG
Claudia
Claudia und Toni mit Tochter Laura, geb. 2000 und Nina, geb. 2005 seit dem Sauerstoffmangel während der Geburt schwere Tetraparese, Schluckstörung, Strabismus, Refluxproblematik...

Benutzeravatar
katrinchen
Professional
Professional
Beiträge: 2201
Registriert: 22.02.2006, 19:39
Wohnort: Bremen

Beitragvon katrinchen » 07.12.2008, 21:19

Hallo Ramona,

das ist ja toll :D

Klasse, dass das geklappt hat! Und toll, was du für Isabella alles leistest!

LG Katrin
Katrin (*83), Förderschullehrerin an einer Förderschule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung

ehemalige Userin

Beitragvon ehemalige Userin » 07.12.2008, 22:06

Hallo und Guten Abend ihr fünf!
Wir freuen uns mit euch.
Du schreibst so toll darüber.
Liebe Grüße JuleZ

Benutzeravatar
anamor78
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 857
Registriert: 15.04.2006, 12:56
Wohnort: Wels, (Ober-)Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon anamor78 » 08.12.2008, 01:54

Danke für die netten Worte - wir sind auch noch ganz aus dem Häuschen ...

glg
romana
Romana mit Rett-Mädchen Isabella (*2003)

besuch doch Isabellas blog: www.isabella-online.blogspot.com

inzwischen Beraterin für UK-Hilfsmittel

B.Elisabeth
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 895
Registriert: 31.10.2004, 16:09

Beitragvon B.Elisabeth » 08.12.2008, 08:03

Hallo,
ich gratuliere euch auch ganz herzlich. Wie schön, dass sich eure Kleine so noch besser verständlich machen kann.
Liebe Grüße von Barbara

Benutzeravatar
anamor78
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 857
Registriert: 15.04.2006, 12:56
Wohnort: Wels, (Ober-)Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon anamor78 » 08.12.2008, 17:56

HIERist die nähere Info zum TimeTable ... hab ich in der Aufregung gar nicht gesehen, daß das oben bei meinem Bericht nicht funkt ...
Romana mit Rett-Mädchen Isabella (*2003)

besuch doch Isabellas blog: www.isabella-online.blogspot.com

inzwischen Beraterin für UK-Hilfsmittel

Benutzeravatar
BirgitW
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 566
Registriert: 02.03.2006, 23:39
Wohnort: Seefeld in Tirol, Oesterreich

Beitragvon BirgitW » 09.12.2008, 15:12

Das musst ich mir jetzt gleich anschauen!

Toll, toll, toll!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Das ist echt super!!! Und Romana: es wirklich mal nett dich live zu sehen und sprechen zu hoeren, wenn ich dich doch sonst nur ueber REHAkids kenne...
Mama von Gabriel (*2002, Sauerstoffmangel waehrend der Geburt; allgemeine Entwicklungsverzoegerung; komplexe Wahrnehmungsstoerung: Magensonde zw. 15 Monaten und 2,5 Jahren; Autismusspektrumsstörung diagnostiziert 2012, vermutet schon lange vorher), Julian (*2004, gesund), Florian (*2008, gesund) und Elisabeth (*2012, gesund)

Werbung
 
Benutzeravatar
anamor78
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 857
Registriert: 15.04.2006, 12:56
Wohnort: Wels, (Ober-)Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon anamor78 » 14.12.2008, 23:35

jaja ... so wird der forums-user zum mensch, gell? :D
Romana mit Rett-Mädchen Isabella (*2003)

besuch doch Isabellas blog: www.isabella-online.blogspot.com

inzwischen Beraterin für UK-Hilfsmittel


Zurück zu „Österreich, Schweiz und Nachbarländer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast