Neue Chat-Software (Java-Applet)

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Katinka
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 22861
Registriert: 23.02.2007, 22:56

Beitragvon Katinka » 06.04.2011, 10:55

Hi,

ich komm auch nicht rein, habe es heute ein paar mal ausprobiert, weil ich morgen moderieren soll :?

ich versuche mal zu basteln...

Gruß

Katinka
Wer kämpft, kann verlieren. Aber wer nicht kämpft hat schon verloren!

Stil ist nicht der hintere Teil des Besens und Niveau keine Gesichtscreme!

Werbung
 
Sabine_2Kids
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 740
Registriert: 11.04.2010, 19:35

Beitragvon Sabine_2Kids » 08.10.2011, 19:22

Hallo
leider komme ich nicht in den Chat.Ich habe java drauf auf demComp kann mir evlt jemand helfen??

lg
Sohn 05: Autismus,ADHS,LRS,sensomotorische Wahrnehmungsstörung, Feinmotorikstörung, etc. Ps 0 SBA 80% G,B,H
Tochter 02: JIA Rheuma, Autismus,ADHS,Legasthenie,Asthma,versch. Allergien, versch. Störungen PS 0, SBA 50 %

seerhan
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 10.10.2011, 23:03
Wohnort: MG

Beitragvon seerhan » 22.10.2011, 23:25

Hallo,
habe nach dem Umzug nun ein Problem,ich komme nicht mehr in den Chat rein!
Wir haben Java drauf aber es geht nicht.
Es steht immer Connecting...
UnknownHostException:irc.blitzed.org
Nt on channel
Auch wenn ich eine ländere Zeit warte es passiert nichts.
Habe heute Dirk so in den Ohren gelegen,dass er freiwillig alles kontrollierte.
Er fand den Fehler nicht.
Vielleicht kann uns hier jemanden weiterhelfen,damit mein Mann endlich wieder Ruhe vor mir bekommt Wink .

Benutzeravatar
Gisi
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 25717
Registriert: 11.04.2006, 20:42
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitragvon Gisi » 23.10.2011, 00:21

Das liegt an der Wupdität der Komplitüde. Dafür mußt du auf "Start" klicken, und dann ausschalten  8)
Sabine mit Fenja 6/98
und Nina 10/01 frühkindlicher Autismus, seit Juni 2009 in einer Wohngruppe
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint"!

Anja Katharina
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3811
Registriert: 06.03.2010, 21:03
Wohnort: NRW

Beitragvon Anja Katharina » 23.10.2011, 00:27

Gisi hat geschrieben:Das liegt an der Wupdität der Komplitüde. Dafür mußt du auf "Start" klicken, und dann ausschalten  8)


Oder am Geburtstagsfeier ...... :oops: :oops:

Sorry, nichts für ungut.

LG Anja
Tochter Alena , Gehirnbluten durch ein Angiom

Mama Ursula
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 12090
Registriert: 23.09.2006, 23:36

Beitragvon Mama Ursula » 03.04.2012, 20:46

Hey!

Komme vom Läppi aus nicht in den Chat, habe jetzt schon auf Verdacht Java aktuallisiert, aber es tut nicht - muss ich nach dem Installieren den PC erst nochmal neu starten?
Würde ich eigentlich gerne vermeiden, da wir in der Pampa stehen im Wohnmobil und der Netzaufbau mit dem Stick so ewig dauert :oops:

Hilfe!

DANKE!
Grüßle
Ursula
Kinderkrankenschwester mit Fachweiterbildung Palliativ Care und Außerklinische Beatmung.
Pflegemutter von Jessy (16 J., schwerster Hirnschädigung wegen Sauerstoffmangel), kl.Bub (1 Jahr mit schwerster Hirnschädigung, Reflux, Spastisch-steife Knie), 2 gr. Jungs - ausgezogen.

Svea <3
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 20.07.2012, 21:26
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Svea <3 » 27.07.2012, 21:18

bekomme das nicht hin.... :(
*Svea 29.Januar.1996 HLHS
*06.Februar.1996 Nottaufe
*10.Februar.1996 1.Op in der Schweiz
*03.Juli.1996 2.Op in Kiel
*04.März.1997 3.Op in Kiel
*August/September.2000 Kawasakie-Syndrom
*08.Mai.2008 4.Op in Kiel

Sabine_2Kids
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 740
Registriert: 11.04.2010, 19:35

Beitragvon Sabine_2Kids » 05.10.2012, 20:36

Hallo

ich komme nicht in den Chat.Hab Java auf dem Rechner.

lg
Sohn 05: Autismus,ADHS,LRS,sensomotorische Wahrnehmungsstörung, Feinmotorikstörung, etc. Ps 0 SBA 80% G,B,H

Tochter 02: JIA Rheuma, Autismus,ADHS,Legasthenie,Asthma,versch. Allergien, versch. Störungen PS 0, SBA 50 %

Markus76
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 151
Registriert: 23.08.2012, 14:32
Wohnort: BaWü

Beitragvon Markus76 » 26.05.2013, 16:03

Hallo Thomas,

Ich habe gerade versucht bei meiner Dani die Chat-Software zu installieren.

Leider habe ich alles nur für Windoof-Rechner gefunden.

Gibt es eine Software , fürs IPad , mit dem ich den Chat nutzen kann, evtl eine App?

LG Markus
Finnja:Epi-Wirbelwind;Sophia: quirliger Dickkopf; Ann-Kathrin: einfühlsame Grosse

Werbung
 
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6890
Registriert: 20.03.2004, 16:00
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thomas » 26.05.2013, 21:08

Hallo Markus76,

da es sich um eine echten IRC Chat handelt, kannst du jeden beliebigen IRC Client benutzen.
Such mal in iTunes nach IRC.


Schönen Gruß
Thomas
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste