Neue Chat-Software (Java-Applet)

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Mandy B.
Moderator
Moderator

Beitragvon Mandy B. » 09.04.2009, 20:07

Hallo,

das ist auch genau mein Problem und ich müsste jetzt den Themenchat moderieren... Hilfe! :shock:

LG Mandy
F. (04/04): neurodegenerative Erkrankung mit komb. Atmungskettendefekt/ Mitochondriopathie

Werbung

Tanja l.
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon Tanja l. » 03.10.2009, 20:03

Hallo,
habe gerade das selbe Problem!!
Wie komm ich in den Chat?
LG
Tanja
Nicht immer wenn du die Engel rufst, werden sie kommen und dir helfen. Aber sie werden immer da sein wenn du sie wirklich brauchst.

Ainslie2009
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon Ainslie2009 » 26.04.2010, 21:29

Hilfe, ich komm nicht rein und Java ist installiert. Kann mir einer helfen?
Arlett 8/78 starke Störung der Grob- und Feinmotorik, Sehstörung (GdB 50) mit Marc Fabian 7/07 ADHS, GdB 50, PG 3 und Ainslie Lucy 5/09 Kombinierte Entwicklungsstörung, ADHS, Atypischer Autismus, AVWS, Sprachentwicklungsstörung, Epilespie, GdB 60 mit Mz. H, B, PG 3

C.J.
Professional
Professional

Beitragvon C.J. » 05.04.2011, 20:16

Auch ich sollte den Chat moderieren und komme nicht rein, ich kriege dieselbe Fehlermeldung wie schon viele beschrieben haben, die mit Disconnected from irc.blitzed.org endet.
Ich habe saemtliche Forewalls und Virenprogramme geschlossen... nun weiss ich wirklich nicht weiter. Java habe ich, komme ja schliesslich bis zur Fehlermedlung durch... Weiss einer Rat?
Gruss, CJ
C.J., humangenetische Beraterin in Great Ormond Street Hospital for Children, London.

“Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You.”
(Dr. Seuss)

Nellie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beitragvon Nellie » 05.04.2011, 20:56

Hallo CJ,

probier es mal mit Cookies und Cache löschen!

LG
Nellie
Linn *2004, schwerste Mehrfachbehinderung durch pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet
A. *2009
Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. (Richard von Weizsäcker)
https://cruise4life.de

C.J.
Professional
Professional

Beitragvon C.J. » 05.04.2011, 21:12

Danke Nellie, habe schon alle probiert, cookies und cache ist geloescht, neuestes Java ist downgeloaded, firewall is geblockt, Antivirus ist geblockt...
Es sagt ich matche einen bekannten Spambot und ich soll das ignorieren wenn ich ein echter Mensch bin (tue ich dann auch), dann kriege ich eine Art Logo zu sehen, werde aus einen kanal "i" gebracht und dann Disconnected from irc.blitzed.org .

Dies ist die gesamte Meldung:
Connecting...
Logging in...
-penguin.uk.eu.blitzed.org- *** Looking up your hostname...
-penguin.uk.eu.blitzed.org- *** Found your hostname, cached
-penguin.uk.eu.blitzed.org- *** Checking Ident
Not on a channel
-penguin.uk.eu.blitzed.org- *** No Ident response
You match the signature of a known spambot so this is a just a probe to check you aren't. If you're a real human, please ignore this!
Welcome to the Blitzed IRC Network CJ!~CJ@217.147.93.66.dyn.user.ono.com
Your host is penguin.uk.eu.blitzed.org[@0.0.0.0], running version bahamut-1.4(34)+blitzed(18)
This server was created Thu Apr 9 2009 at 20:24:41 UTC
penguin.uk.eu.blitzed.org bahamut-1.4(34)+blitzed(18) oOiwscrknfydaAbgheRp biklLmMnoprRstvcF
NOQUIT WATCH=128 SAFELIST MODES=6 MAXCHANNELS=15 MAXBANS=100 NICKLEN=30 TOPICLEN=307 KICKLEN=307 CHANTYPES=# PREFIX=(ov)@+ NETWORK=Blitzed SILENCE=10 CASEMAPPING=ascii MAP CHANMODES=b,k,l,ciLmMnOprRst are available on this server
There are 13 users and 968 invisible on 9 servers
15 IRC Operators online
431 channels formed
I have 357 clients and 2 servers
Current local users: 357 Max: 987
Current global users: 981 Max: 3142
-penguin.uk.eu.blitzed.org- *** Notice -- motd was last changed at 14/1/2009 14:58
-penguin.uk.eu.blitzed.org- *** Notice -- Please read the motd if you haven't read it
- penguin.uk.eu.blitzed.org Message of the Day -
- Welcome t penguin.uk.eu.blitzed.org - part of the blitzed IRC network.
-
- This is the Short Message of the Day, use /motd for the full one.
- #######
- @ ##O#O##
- ###### @@# #VVVVV#
- ## # ## VVV ##
- ## @@@ ### #### ### ### ##### ###### # ##
- ## @ @# ### ## ## ## ### ## # ##
- ## @ @# ## ## ## ## ### # ###
- ## @@# ## ## ## ## ### QQ# ##Q
- ## # @@# ## ## ## ## ## ## QQQQQQ# #QQQQQQ
- ## ## @@# # ## ## ### ### ## ## QQQQQQQ# #QQQQQQQ
- ############ ### #### #### #### ### ##### ###### QQQQQ#######QQQQQ
-
- http://www.lug.org.uk/
-
- Please read our network policies at http://www.blitzed.org/docs/policy.phtml
- for AUP and network information.
-
- The full motd contains further specific rules, please read it.
-
- Admin contact : penguin-admins@lists.blitzed.org
-
- This server runs an Open Proxy checker - you may see connections from outpost-lonthl.vampire-slayers.com in firewall logs.
End of /MOTD command.
-penguin.uk.eu.blitzed.org- *** Notice -- This server runs an open proxy monitor to prevent abuse.
-penguin.uk.eu.blitzed.org- *** Notice -- If you see connections on various ports from outpost-lonthl.vampire-slayers.com
-penguin.uk.eu.blitzed.org- *** Notice -- please disregard them, as they are the monitor in action.
-penguin.uk.eu.blitzed.org- *** Notice -- For more information please visit http://opm.blitzed.org/faq
*** Modus geaendert zu i
Disconnected from irc.blitzed.org

Tja...
Frustrierten Gruss, CJ
C.J., humangenetische Beraterin in Great Ormond Street Hospital for Children, London.

“Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You.”

(Dr. Seuss)

Nellie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beitragvon Nellie » 05.04.2011, 21:17

Hallo CJ,

ich habe leider keine Ahnung.

Hast Du irgendeinen Messenger, der vielleicht auch IRC kann?

LG
Nellie
Linn *2004, schwerste Mehrfachbehinderung durch pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet
A. *2009
Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. (Richard von Weizsäcker)

C.J.
Professional
Professional

Beitragvon C.J. » 05.04.2011, 21:42

Danke Nellie, ich habe mir den mIRC runtergeladen aber es muss an meiner IP liegen oder sowas... leider generiert mein modem/router dingsda keine neue IP sondern hat eine feste. Im Internet steht, dass es von spanischen IPs aus oft Probleme mit IRC gibt... ich gebe nun nach 2 Stunden vergeblichem versuchens auf!
LG, CJ

(Dr. Seuss)

Nellie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beitragvon Nellie » 05.04.2011, 21:57

Hallo CJ,

das ist wirklich doof. Wir hatten früher den Hinweis drin, dass alle Paten vor dem Chat mal testen sollen, ob es klappt. Ich nehm ihn wieder auf.

LG
Nellie
A. *2009

Werbung

Dirk K
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Dirk K » 06.04.2011, 00:13

Ich komm auch nicht rein.
Papa von den 09/01 geb. Zwillingen Rebecca, gesund, und Nadja, ehem. eutrop. Frühgeb., blind, periventrikuläre noduläre Heterotopie, Hydrocephalus mit Shunt versorgt, Balkenagenesie, Kleinhirndisplasie, unterschiedlich schwere Epilepsie, geistig und motorisch retardiert, nach Unfall 2005 posttraumatischer ADH-Mangel und Diabetes Insipidus

Zurück zu „Betreiber-Infos“