Benutzergruppe "Professionals"

Hier stellen sich verschieden Fachleute vor, die im REHAkids Forum aktiv sind.

Moderatoren: Tobias, Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6876
Registriert: 20.03.2004, 16:00
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Benutzergruppe "Professionals"

Beitragvon Thomas » 25.07.2004, 12:18

Hallo liebe User,

da wir mittlerweile zahlreiche User haben, die sich beruflich mit besonderen Kindern befassen und um diese besser erkennen zu können, haben wir eine neue Benutzergruppe "Professionals" eingerichtet.
Diese "Professionals" stellen sich hier vor. Bitte stellt eure Fragen nicht direkt per eMail oder PN an sie, sondern schreibt wie gehabt in den normalen Foren. Denn sehr wahrscheinlich haben früher oder später auch andere die gleiche oder eine ähnliche Frage und dann können sie die Antworten auch lesen. :icon_study:

Noch ein wichtiger Hinweis:
Hier im Forum kann es sich in keiner Weise um irgendeine Form von professioneller Beratung, Therapie etc. handeln! Hier können nur Überlegungen angestellt und Hinweise gegeben werden!
Dies ersetzt keinesfalls einen Besuch beim Arzt oder Therapeuten vor Ort!



Wer sich ebenfalls beruflich mit besonderen Kindern befasst und der Gruppe beitreten möchte, der klickt oben im Menü auf den Punkt "Benutzergruppen" und wählt dort "Professionals" aus. Dort kannst du der Gruppe beitreten.


Bitte auch die Infos zum Gruppenbeitritt von Tobias beachten:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic7728.html



Schönen Gruß
Thomas
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

Werbung 1
 
Nici2905
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 11.03.2011, 17:17
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Nici2905 » 12.03.2011, 09:51

Hallo Thomas,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich frage einfach mal :) Also ich suche einen neurologen der mir ein paar fragen zu dem schädel mrt meines sohnes beantworten kann, bei uns im spz kann ich ehrlich gesagt so oft ich will nachfragen und bekomme keine klare aussage also es wäre nett wenn du mir da weiterhelfen könntest, ich habe leider kein passendes thema hierzu im forum gefunden.
Vielen Dank schonmal
Gruss
Nici
Nicole mit Leandro, 27 SSW., Operativer Ductusverschluss, Hirnblutung III - IV Grad, Infantile Cerebralparese, Links- und Beinbetonte Tetraspastik, Statomotorische Entwicklungsverzögerung

Schau nach vorn und nicht zurück denn in der Zukunft liegt das Glück


Zurück zu „Vorstellungsrunde - Pro's“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste