Assistenzhunde - Behindertenbegleithunde Vita e.V.

Sonstige informative Websites
(Frühchen, genetische Syndrome etc.)

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Benutzeravatar
Isigirl
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 5045
Registriert: 21.01.2006, 11:40

Beitrag von Isigirl »

Hi,
Täglich ein Klick wäre genial!

schon erledigt ;) .
Liebe Grüße Kerstin :D
* 1985 spastische Tetraparese und Autistin
Rollifahrerin und von Beruf Justizfachwirtin
Trainerin von inklusiven Rollisportgruppen
selbständige Tier- und Reittherapeutin

Kunigunde123
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1931
Registriert: 21.07.2005, 12:40

Beitrag von Kunigunde123 »

Hallo, wir waren auch bei diesem Verein und fanden uns nicht gut aufgehoben, vertröstet und verschaukelt
lG Sigrid
ex Frühchen, EEG nach Lennox Gastaut, therapiefraktäre Epi. mit Statusneigung, ,SLC9A6c.603+3A>c:p? Neue
Variante, hypergonadotophen Hypogonadismus, dyskinetische CP, Athetose, erworbene Hüftdysplasie, non verbal, Button, immer wieder lebensbedrohliche Situationen gemeistert u PT mit FAS

Lucky
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 02.07.2015, 15:49

Beitrag von Lucky »

hallo,

ich meine mich zu erinnern, dass vor ein paar Jahren mal eine 4-teilige Sendung zum Thema Assistenzhund ausgestrahlt wurde. Wahrscheinlich war es mit Vita gedreht.

Weiß jemand was darüber? Wo kann man die schauen oder erwerben?

Antworten

Zurück zu „Sonstige Websites“