So wie ich bin

Hier könnt ihr Gedichte, Texte und kleine Geschichten zum Thema "besonderes Kind" einstellen und darüber dikutieren.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Sybillejennifer
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 284
Registriert: 21.01.2008, 19:39
Wohnort: Alzenau-Hörstein
Kontaktdaten:

So wie ich bin

Beitragvon Sybillejennifer » 19.08.2008, 19:49

Ich bin still wenn das Leben tobt. Ich brause auf wenn das Leben stillsteht. Ich lache, wenn der Himmel weint. Ich weine dann, wenn für mich keine Sonne mehr scheint. Ich fühle mich frei, wenn ich von Menschenmassen umzingelt bin. Ich fühle mich eingesperrt wenn mich die Leere umhüllt. Ich bin zufrieden wenn nicht alles so klappt wie ich es mir wünsche. Ich bin enttäuscht wenn sich jedoch keiner meiner Wünsche erfüllt. Ich bin die, die aufsteht wenn andere mir zu Füßen liegen. Ich bleib auf dem Boden, wo andere nen Höhenflug kriegen. Ich bin die, die da ist wenn alle anderen gehen. Und ich gehe dann, wenn andere schon längst stehen.
pulmonale Hypertonie
Epilepsie
Truncus arteriosus communis Typ A4
Von Willebrand Jürgends Syndrom
Innere Blutungen
ASD VSD
Entwicklungsverzögerung
Kann kaum sprechen

Werbung
 
ehemalige Userin

Beitragvon ehemalige Userin » 19.08.2008, 22:32

Das unterschreibe ich sofort !
LG Heike


Zurück zu „Gedichte/Prosa“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast