Sarah ist jetzt komplett trocken.

Hier könnt ihr Fragen rund ums Thema Ernährung stellen. Usern, deren Kinder über eine Sonde ernährt werden, möchten wir hier ebenfalls eine kleine Austauschplattform bieten.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Sandra1978
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2341
Registriert: 20.03.2008, 10:27
Wohnort: NRW

Sarah ist jetzt komplett trocken.

Beitragvon Sandra1978 » 07.07.2008, 09:28

Hallo,

Sarah schläft seit einer Woche ohne Windel.

Wenn sie nachts muss geht sie alleine aufs Klo aber meistens schafft sie ihre 12 Stunden durchzuschlafen.

Tagsüber klappt es schon seit 1. Jahr aber nachts wollte sie immer noch die Windel.

Jetzt mit 4 Jahren und 7 Monaten klappt es komplett.

Vielleicht macht es anderen ein wenig Hoffnung die immer gesagt kriegen die Kinder wären Spät Dran.

Gruß Sandra
Mama Sandra (Asperger Autist)
Papa Jochen (Lernebehindert)
Sarah (2003) (Lernbehindert)

martina39598
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 05.06.2008, 09:25
Wohnort: Kitzingen

Beitragvon martina39598 » 07.07.2008, 09:47

Gratuliere ,das ist ja ein Fortschritt freud mich .
Tanja war kurz vor ihren 3 geb. Trocken tagsüber 14 tage später auch nachts .Gemerkt hab ich es da auch Nachts die windel 14 tage lang trocken war.Habe sie einfach weg gelassen und es hat geklappt.Klar passierte noch 2-.3 mal ein maleur in der Nacht aber das find ich ist ja normal .Nachts steht sie auch selber auf und geht aufs klo.Also merkt es.Wobei sie meist die Nacht durchschläft und vorallem lange aushält was mir ihrgendwie schon sorgen macht .Aber ich quäle sie nicht ständig aufs klo zu setzen .Frage sie ab und an mal ,wo sie meint da kommt nix. :( Da verlasse ich mich dan drauf ..Tanja ist im nov. 03 geboren wann sit deine maus auf die welt gekomemn scheint gleich altirg zu sein unsere beiden*gg
Martina *71 ( Diabetes Tyb 2),Papa:Jürgen *65.(gesund), Tanja *10.11.03.(Endwicklungsstörung )
Mein Link

Benutzeravatar
Sandra1978
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2341
Registriert: 20.03.2008, 10:27
Wohnort: NRW

Beitragvon Sandra1978 » 07.07.2008, 10:11

Hallo martina39598,

Sarah ist im Dezember 03 geboren.

Gruß Sandra
Mama Sandra (Asperger Autist)
Papa Jochen (Lernebehindert)
Sarah (2003) (Lernbehindert)

Benutzeravatar
Cerstin
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1402
Registriert: 29.06.2004, 10:29
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Beitragvon Cerstin » 07.07.2008, 13:40

Hallo Sandra,

herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung.
Mascha ist in dem Alter auch ungefähr sauber geworden, klappte leider vorher gar nicht...

LG Cerstin
Mascha 5/99 leichte geistige Behinderung, Rolando Focus, Entwicklungsverzögert ca. 2 Jahre. KISS Syndrom. und Hannah 5/01 ADS-Träumer
Cerstin66 nach Depr./Angstat.nun ADS Gemischter Typ
unsere Vorstellung

martina39598
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 05.06.2008, 09:25
Wohnort: Kitzingen

Beitragvon martina39598 » 08.07.2008, 23:27

ah seh gerade haste es in deiner signatur stehen .Unsere mädels sind 1 mon. und 7 tage gerade mal auseinander :wink: Freu mich aber für euch das Sahra den dreh raus hat .
Habe eben noch mal in meinen Unterlagen gestöbert .Fand den genauen zeitpunkt Wo Tanja suaber geworden ist das war okt. 06 . :wink:
Habs aber nur durch zufalle gesehn weil ich noch was anders heruasfinden wollte :lol:
Martina *71 ( Diabetes Tyb 2),Papa:Jürgen *65.(gesund), Tanja *10.11.03.(Endwicklungsstörung )
Mein Link


Zurück zu „Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste