Westfalen-Stammtisch, Iserlohn

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20398
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Westfalen-Stammtisch, Iserlohn

Beitragvon Sabine » 04.06.2008, 14:39

Hallo liebe User aus den oben genannten Kreisen in NRW,

Userin Belle80 und ich haben überlegt, dass es doch eine schöne Sache wäre, alle sechs Wochen einen Stammtisch zu veranstalten - gerne in wechselnden Lokalitäten in den Städten und Gemeinden, aus denen ihr kommt. Das kann also mal in Iserlohn sein, mal in Menden, mal Unna, mal Hagen oder Arnsberg.
Wir können in diesem Thread einen Wochentag bestimmen, an dem die meisten keinerlei wiederkehrende Verpflichtungen haben. Zum Beispiel Mittwoch, 25.6 ab 19.00 Uhr in Iserlohn im Cafe del sol; dann wieder am 6.8 ab 19.00 Uhr in Arnsberg im ?, usw.
Wer an einem Termin nicht kann, hat dann die Möglichkeit am nächsten Stammtisch teilzunehmen.

Bei Interesse bitte hier einfach melden. :)

LG
Sabine
Zuletzt geändert von Sabine am 25.01.2011, 14:53, insgesamt 31-mal geändert.
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

Werbung
 
Benutzeravatar
jessie
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 504
Registriert: 19.07.2004, 14:18
Wohnort: HSK
Kontaktdaten:

Beitragvon jessie » 04.06.2008, 15:16

eine klasse idee :D
"wir können die kinder nach unserem sinne nicht formen. so wie gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben, sie erziehen aufs beste und jeglichen lassen gewähren." (j.w. von Goethe)

Benutzeravatar
finchen1986
Heilerziehungs-<br>pflegerin
Heilerziehungs-<br>pflegerin
Beiträge: 4209
Registriert: 09.11.2006, 08:54

Beitragvon finchen1986 » 04.06.2008, 21:38

idee is super.... der wochentag schlecht *gG*
Nisha mit Elias (08)ADHS, Hannes (11) und Maleen (14) an der Hand und Jonte (*16.10.16+17.10.16) fest im Herzen

Leben ist das was passiert während du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen.
meine vorstellung

Benutzeravatar
SandraR.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 700
Registriert: 12.04.2005, 21:28
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon SandraR. » 05.06.2008, 08:48

super Idee, obwohl ich Mittwochs auch nicht so gut finde.
lg.
Sandra
Sandra (68), Kevin (´95) ADHS, Robin (´99) Microzephalie, Lissenzephalie,Mowat-Willson-Syndrom Dustin (´01) ADHS.

Wer nicht den Mut hat zu Träumen, hat auch keine Kraft zu Kämpfen.

Benutzeravatar
jessie
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 504
Registriert: 19.07.2004, 14:18
Wohnort: HSK
Kontaktdaten:

Beitragvon jessie » 05.06.2008, 09:46

finchen1986 hat geschrieben:idee is super.... der wochentag schlecht *gG*


der wochentag ist für mich auch unmöglihc, aber ich ahtte sabine so verstanden, das der noch gar nicht feststeht???
"wir können die kinder nach unserem sinne nicht formen. so wie gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben, sie erziehen aufs beste und jeglichen lassen gewähren." (j.w. von Goethe)

Belle80
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2461
Registriert: 12.06.2007, 09:55
Wohnort: Märkischer Kreis

Beitragvon Belle80 » 08.06.2008, 21:56

Hallo zusammen,

es wäre schön, wenn sich hier noch ein paar mehr finden, die Interesse daran hätten.

LG, Belle
Belle mit N. (08/00) geist. Behinderung, Wahrnehmungsstörung, ADHS, Störung d. Feinmotorik, vielfältige Sprachstörung - und er ist das Beste was mir je passiert ist.

"Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, dann frag nach Salz und Tequila."

Danielamit hannah
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 433
Registriert: 03.03.2006, 21:58
Wohnort: Menden

Beitragvon Danielamit hannah » 12.06.2008, 12:12

Hallo,
habe den Thread gerade erst gelesen, finde das auch eine tolle Idee!!

Und schließe mich auch an.

LG
Daniela
Hannah, seit dem 21.02.16 ein Sternenkind, sie war an metachromatischer Leukodystrophie erkrankt.

Benutzeravatar
Vanessa 73
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1230
Registriert: 10.02.2008, 19:34
Wohnort: NRW

Beitragvon Vanessa 73 » 12.06.2008, 12:19

Hallo,

ich hätte auch Interesse, Wochentag ist mir egal, muss dann kurzfristig entscheiden ob ich kann, da mein Mann Wechselschicht hat und ich sonst niemanden zum aufpassen hab.

LG Vanessa
Sohn(2002)global entwicklungsverzögert,globale Wahrnehmungsstörung, ADHS/ADS(Mischtyp)
Tochter(2005)global entwicklungsverzögert,globale Wahrnehmungsstörung,Knick-Senkfuß, Hypotonie, Schlafstörung
Unsere Vorstellung

Benutzeravatar
finchen1986
Heilerziehungs-<br>pflegerin
Heilerziehungs-<br>pflegerin
Beiträge: 4209
Registriert: 09.11.2006, 08:54

Beitragvon finchen1986 » 12.06.2008, 12:20

*gG*w erden ja doch immer mehr!!!


Lg nisha
Nisha mit Elias (08)ADHS, Hannes (11) und Maleen (14) an der Hand und Jonte (*16.10.16+17.10.16) fest im Herzen



Leben ist das was passiert während du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen.

meine vorstellung

Werbung
 
Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20398
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabine » 12.06.2008, 20:33

Hallo,

den Mittwoch hatte ich nur als Beispiel genannt - bei mir/uns würde sich Montag- oder Mittwochabend gut anbieten. Uhrzeit: ab 19.30 Uhr

LG
Sabine
Unsere Vorstellung? -> hier klicken

Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)

REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/


Zurück zu „Kontakte und Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast