CH-Olten - KG- oder Rehazentrum?

Zum Teil unterscheiden sich die rechtlichen und organisatorischen Strukturen zwischen Deutschland und den verschiedenen Nachbarländern erheblich. Hier in dieser Rubrik sammeln wir alle landesspezifischen Infos.

Moderator: Moderatorengruppe

Sylvie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1217
Registriert: 30.09.2005, 18:54

CH-Olten - KG- oder Rehazentrum?

Beitragvon Sylvie » 02.06.2008, 20:23

Guten abend zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer KG-Praxis oder ein Rehazentrum, wo eine gewisse Frau Dominique Zw*gler arbeitet. Es soll in Olten sein.

Ich hätte gern die genauen Kontaktadresse, weil diese KG anscheinend mit einem Produkt arbeitet, das mich sehr interessiert, von einer US-Firma hergestellt wird und in Europa kaum vertrieben wird.

Kann mir da jemand weiter helfen?
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!!
LG
Sylvie
Sylvie, mit Axel (*2004, hypoton, versch. Fehlbildungen u.a. operierte Klumpfüsse, WH-Mangel, Tachykardie, keine Diagnose)
Unsere Vorstellung

Werbung
 
Benutzeravatar
christinefä
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 978
Registriert: 07.11.2005, 13:18
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitragvon christinefä » 02.06.2008, 21:57

Hallo,

mit deinen Angaben finde ich leider im Telefonbuch der Schweiz nichts.

Wie ist der richtige Name? Weisst du ihn nicht, oder willst ihn hier nicht schreiben?
Aber auch die Suche nach Dominique und Olten hat nichts gebracht :(

Tut mir leid.

LG Christine
Christine 64, F 65, C 92, A 95, O 96(Asperger Autist), J 98 & Philipp 01 (frühkindlicher Autismus, Sprachbeginn mit 4 1/2, noch immer 1-2 Wort Sätze, Microdeletion 22q13.33 Phelan Mc Dermid Syndrom)
unsere Vorstellung http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... ght=#73943

Sylvie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1217
Registriert: 30.09.2005, 18:54

Beitragvon Sylvie » 03.06.2008, 08:15

Hallo Christine
Ich wollte den Nachnamen nicht schreiben, aber so, getrennt, geht es wohl doch. Zwigler soll es heißen. Aber nur mit dem Nachnamen und Olten habe ich nichts gefunden, wahrscheinlich lebt sie woanders und arbeitet in einer Praxis in Olten, die einen anderen Namen trägt....
Und die US-Firma, die das Produkt vertreibt, meldet sich seit Wochen nicht mehr, ich komme also nicht weiter!!! :cry:
LG
Sylvie
Sylvie, mit Axel (*2004, hypoton, versch. Fehlbildungen u.a. operierte Klumpfüsse, WH-Mangel, Tachykardie, keine Diagnose)

Unsere Vorstellung

Benutzeravatar
Mags
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 600
Registriert: 11.09.2005, 21:14
Wohnort: Hölstein
Kontaktdaten:

Beitragvon Mags » 03.06.2008, 08:25

hallo sylvie

bitte schreib mir doch per pn den genauen namen der therapeutin und des produktes welches du willst. mein bester freund ich kg und kennt viele leute. unter anderem auch von olten. einen versuch ist es ja wert.

ansonsten viel glück bei deiner weitersuch...

lg

mags
Margrith und Patrik, mit Bastian 12/99 (36.5 SSW) AD(H)S und Severin 1/04 Tibia Pseudarthrose und NF1
Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... highlight=
Unsere Bilder: http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_per ... er_id=2984

Sylvie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1217
Registriert: 30.09.2005, 18:54

Beitragvon Sylvie » 03.06.2008, 08:30

Hallo Mags,
ist gemacht, danke!
Sylvie, mit Axel (*2004, hypoton, versch. Fehlbildungen u.a. operierte Klumpfüsse, WH-Mangel, Tachykardie, keine Diagnose)

Unsere Vorstellung

Andrea 1971
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 7
Registriert: 03.09.2005, 21:33
Wohnort: Dulliken(Schweiz)

Beitragvon Andrea 1971 » 03.06.2008, 15:54

Hallo Sylvie,
meine Tochter bekommt Physiotherapie bei Fr.Ziegler in Olten.Ich sehe sie morgen.Gib mir doch per Pn deine Nummer und ich werde sie an ihr weitergeben.
Wenn es dir so recht ist.
Lg Andrea
Andrea 35 Jahre, Ehemann Sascha, Jakob (*06.02) gesund, Julie (* 02.04) schwerer psychomotorischer Entwicklungsrückstand,cerebrale Bewegungsstörung,frühk.Autismus


Zurück zu „Österreich, Schweiz und Nachbarländer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste