Neue Funktion: Foto-Album

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Karina
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2738
Registriert: 04.11.2004, 21:40

Beitragvon Karina » 20.07.2007, 18:53

Hallo!

Eine Galerie habe ich ja nun angelegt, aber wie bekomme ich es hin, daß statt des Links "meine Galerie" oder "unsere Bilder" dasteht?

LG Karina

Werbung
 
Benutzeravatar
Skylar
Erzieherin
Erzieherin
Beiträge: 658
Registriert: 14.08.2004, 12:01

Beitragvon Skylar » 20.07.2007, 18:59

Hallo Karina,

du gibst einfach [url=Dein Link]hier schreibst DU Deine Bezeichnung hin[/url]

Bei Deiner Galerie sähe das so aus:[url =http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_personal.php?user_id=503]unsere Galerie[/url]

Alles ohne Leerzeichen!
Ob man das jetzt verstehen konnte!?!?!?

Liebe Grüße,
Tina
gesetzliche Betreuung für Kevin (* 12.03.91) ICP in Form einer Spastischen Tetraparese, Epilepsie, geistige Behinderung, Z.n. Versteifung der HWS, Kommunikation nur über "Ja" und "Nein"

Karina
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2738
Registriert: 04.11.2004, 21:40

Beitragvon Karina » 20.07.2007, 19:21

Hallo Tina,

verstanden habe ich es nicht, aber so gemacht, wie beschrieben und es hat funktioniert!

Vielen Dank!

Benutzeravatar
Skylar
Erzieherin
Erzieherin
Beiträge: 658
Registriert: 14.08.2004, 12:01

Beitragvon Skylar » 20.07.2007, 19:36

Na, das war doch alles was wir wollten! :wink:

Lieben Gruß,
Tina
gesetzliche Betreuung für Kevin (* 12.03.91) ICP in Form einer Spastischen Tetraparese, Epilepsie, geistige Behinderung, Z.n. Versteifung der HWS, Kommunikation nur über "Ja" und "Nein"


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste