Juli (Medizinstudentin)

Hier stellen sich verschieden Fachleute vor, die im REHAkids Forum aktiv sind.

Moderatoren: Tobias, Moderatorengruppe

Antworten
Juli
Professional
Professional

Juli (Medizinstudentin)

Beitrag von Juli »

Hallo,

jetzt möchte ich mich auch endlich einmal vorstellen:
mein Name ist Juli und ich bin Medizinstudentin.
Durch ein sozialpädiatrisches Praktikum bin ich auf dieses klasse!!! Forum gestoßen. Dort kamen immer wieder Fragen auf, die mir meine Bücher nicht zufriedenstellend beantworten konnten. Also habe ich Google bemüht und fand so den Weg zum Forum.
Ich hoffe, vielleicht auch die eine oder andere Frage hier beantworten zu können oder mit Anregungen und Überlegungungen einen hilfreichen Beitrag leisten zu können.
Außerdem kann ich hier auch eine ganze Menge lernen, (wofür ich auch Danke sagen möchte!). Im Studium ist die Sicht doch meist sehr einseitig auf die medizinischen Probleme eines Patienten gerichtet; all die anderen Schwierigkeiten, mit denen Eltern mit besonderen Kindern zu kämpfen haben, bleiben leider außen vor.

Also, das war´s erstmal.

LG, Juli

Christine Barbara
Sozialpädagogin
Sozialpädagogin
Beitrag von Christine Barbara »

Hallo Juli

herzlich willkommen in diesem erste-Sahne-Forum!!!!!! Ich bin da nämlich genau deiner Meinung!!!!!!!!!
Wie du, kam ich auch durch die Suchfunktion bei Google auf dieses Forum, als ich Informationen zu einem bestimmten Testverfahren bei Autisten suchte.
Nun, ich kam, sah und blieb!!!!!!!!!

Liebe Grüsse und einen tollen Austausch wünsche ich

Christine
Die Liebe erträgt alles, glaubt alles, hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf. 1. Korinther 13, 7-8
Christine mit Gabriel im Herzen, *†16.12.2004
Vorstellung
Gabriels-Kerzen

Nikkusch mit David
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitrag von Nikkusch mit David »

Hallo Juli....

sei ganz herzlich willkommen hier bei uns!!!!Und schön ,daß dich auch für die Sichtweise von den Eltern interessierst.

Liebe Grüße
Nicole