REHAkids feiert seinen 4. Geburtstag

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20398
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

REHAkids feiert seinen 4. Geburtstag

Beitragvon Sabine » 20.03.2008, 07:42

Hallo liebe User,

REHAkids feiert heute seinen 4. Geburtstag! :D

Es ist schön zu sehen, wie das Forum stetig wächst und wir inzwischen bundesweit einen großen Bekanntheitsgrad erreicht haben, sogar von Ärzten und Therapeuten als Austauschplattform weiterempfohlen werden. :)

Für die Neu-User unter uns möchte ich an dieser Stelle noch einmal einige Basis-Informationen bekannt geben:
Thomas war und ist bei REHAkids für die Technik zuständig, unsere Moderatoren und ich für die Redaktion. Den Moderatoren gebührt nach wie vor unser besonderer Dank, denn ohne ihre tatkräftige Unterstützung könnten wir das Forum nicht in der Form wie jetzt präsentieren und am Laufen halten. Herzlichen Dank! Da den neueren Usern unsere Moderatoren vielleicht noch nicht alle bekannt sind, hier die Namen in alphabetischer Reihenfolge:

Angela, Anja, Christoph, Isolde, Nellie, Rachael und Sabine

Bedanken möchten wir uns auch bei den zahlreichen Professionals, die hier sehr viel Zeit investieren, um den REHAkids-Usern kompetente Antworten auf drängende Fragen zu geben.

Inzwischen hat REHAkids über 12.000 angemeldete User, die in den letzten vier Jahren mehr als eine halbe Million Beiträge geschrieben haben. Für uns sind diese Zahlen eine Größe, von der wir vor vier Jahren nicht einmal geträumt hatten. Der Dank gebührt hier unseren Usern, die REHAkids mit ihren Beiträgen, Fragen, Diskussionen und Infos zu dem gemacht haben, was es heute ist.

Wir hoffen und wünschen deshalb, dass REHAkids weiterhin so erfolgreich angenommen wird wie bisher - als Austauschplattform für Eltern behinderter Kinder und als Kontaktbörse.


Liebe Grüße
Sabine & Thomas
Zuletzt geändert von Sabine am 24.03.2008, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

Werbung
 
sandy29
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2644
Registriert: 17.03.2006, 12:30
Wohnort: Sachsen

Beitragvon sandy29 » 20.03.2008, 07:49

Hallo,

herzlichen Glückwunsch...

Ich kann nur sagen:

DANKE das es Euch gibt, ich wäre manchmal ganz schön aufgeschmissen ohne Euch!

Weiter so!!!

Und allen Mods.... und und und alles erdenklich Liebe.

GLG SAndy und Familie
Sandy und ihre Mäuse J. (20) J.-L. (16) N. (15) und R. (1)

Benutzeravatar
Jennifer
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 903
Registriert: 27.02.2005, 21:27
Wohnort: Fröndenberg

Beitragvon Jennifer » 20.03.2008, 07:51

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch!

Weiter so!

LG Jenny und Alina
Alina Janine 10.01.01 FG 24SSW, 390g, Cerebralparese, Hirnblutungen, Balkenhypoplasie, Blind, Epilepsie, ASD2, Tetraparese, Mikrozephalus, Bronchopulmonale Dysplasie II, Hüftdysplasie, war Langzeitbeatmet, PEG Sonde,
Manuel Mika geb.gest.8.3.07 (Alinas Cousin)
Manuel Mika´s Bruder Lino-Patrice geb. 7.10.08 29.SSW gesund

Benutzeravatar
Petra Kreer
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1212
Registriert: 17.01.2006, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitragvon Petra Kreer » 20.03.2008, 07:55

Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch!!!
Ihr habt mein Leben ganz schön bereichert, einfacher gemacht, weil ich nicht mehr sinnlos suchen muss, Ihr habt mir viele neue gute Freundinnen beschert und jeden Tag einen Grund aufzustehen, und an den PC zu gehen.
Bin ganz stolz, dass ich auch schon über 2 Jahre dabei bin.
Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben, macht weiter so
Petra mit Jana und Michael
Petra, Michael, Jana (02.02.01 - 14.01.09) Hirntumor + -infarkte, Neurofibromatose Typ 1, Makrocephalie, Epilepsie, Verlust rechtes Auge mit 1,5 Jahren wg. Glaukom, spastische Hemiparese links, Hirnatrophie. Fotos unter http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_per ... er_id=9824 + http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_per ... er_id=4282

Benutzeravatar
claudia-ddf
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 860
Registriert: 13.04.2005, 15:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon claudia-ddf » 20.03.2008, 08:23

Na dann sollten wir doch alle heute mal virtuell feiern :

Bild

Herzlichen Glückwunsch - einfach an alle, die hier mitmachen.
Und einen besonderen Dank natürlich an Sabine und Thomas sowie alle Mods.

Bild


LG
Claudia
Claudia, Horst und Christian (11/93 - 07/18) CP, Epi, 100 % schwerbeh., unser Sonnenschein und Assistenzhund TOMMY
LIEBE endet nicht mit dem Tod!

Ullaskids
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4115
Registriert: 30.05.2007, 18:01

Beitragvon Ullaskids » 20.03.2008, 08:26

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bin ja auch sooo froh, dass es euch gibt...
Ich werde hier viele Fragen los, und noch besser, ich bekomme auch viele kompetente Antworten!

Weiter so! :P

Ulla & Kids

Kerstin47
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 559
Registriert: 21.01.2008, 16:42
Wohnort: Zeuthen

Beitragvon Kerstin47 » 20.03.2008, 08:30

Herzlichen Grlückwunsch!!!!!!

Weiter so und schön das es Euch gibt!!! :torte: :hand: :hand:


LG Kerstin

Benutzeravatar
Moritz Inge
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 14674
Registriert: 15.01.2006, 15:25
Wohnort: Rees/Haldern

Beitragvon Moritz Inge » 20.03.2008, 08:31

Hallo
ich schliesse mich den anderen an ,
herzlichen Glückwunsch ,das muss gefeiert werden ,
Bin auch froh und dankbar Euch vor 2 jahren gefunden zu haben.

LG
Inge u. Sven
Dateianhänge
glueckwunsch00010.gif
glueckwunsch00010.gif (50.25 KiB) 10974 mal betrachtet
BoysNightOutHL.gif
BoysNightOutHL.gif (16.86 KiB) 10974 mal betrachtet
Asphyxie d. Mekonium Aspiration;appalischen Syndr,
geb.am;07.03.01 ,ein Engel und bei seinem Papa seit ,*22.1.2010
Ich werde Dich immer lieben!
http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_per ... er_id=4256

Benutzeravatar
Bernadette
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1741
Registriert: 04.10.2005, 21:01
Wohnort: Bergheim

Beitragvon Bernadette » 20.03.2008, 08:35

Hallo,

auch ich möchte euch gratulieren und bin froh, damals eher zufällig, auf das Forum gestossen zu sein.

Gruß
Bernadette mit Neele, 19.12.2001 - 29.06.2009 (Therapierefraktäre Epilepsie, Globale Entwicklungsstörung, Strabismus divergens mit deutlicher Visusstörung, Mikrozephalie, Mitochondriopathie - Komplex I und IV Mangel.

Unsere Galerie:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_personal.php?user_id=3232

Werbung
 
Benutzeravatar
Magdalena&Tomasz
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: 02.03.2008, 11:43
Wohnort: Berlin

Beitragvon Magdalena&Tomasz » 20.03.2008, 08:35

HERZLICHEN GLÜCKWUNCH

:icon_flower: :torte: :parcel:
Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast