REHAkids feiert seinen 4. Geburtstag

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

steffi mit isa
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 227
Registriert: 15.12.2005, 21:26
Wohnort: Radevormwald

Beitragvon steffi mit isa » 24.03.2008, 20:41

herzlichen glückwunsch :P

schön das es das forum hier gibt , ich habe hier gute freundschaften gefunden, und manchen problem durch euch gelöst , manchmal wo ich am ende war habt ihr mich auf gebaut , danke dafür :wink:
die größte herausforderung in der erziehung besteht darin, unsere kinder zu lieben und seine bedürfnisse wahrzunehmen.
gleichtzeitig aber auch uns selbst zu lieben und unsere eigeenen bedürfnisse ernst zu nehmen und denen des kindes gleichzusetzen. isa, geistig behindert sotos syndrom,autistischezüge, lisa,vivien, ann-katrin mit ads

Werbung
 
mns
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 320
Registriert: 18.04.2007, 18:04

Beitragvon mns » 24.03.2008, 22:08

Herzlichen Glückwunsch!

Das Forum ist wirklich einzigartig....
Ich Hoffe dass es noch lange besteht....

Grüsse
Manuel
Manuel (*1978) & Natascha (*1980) mit
Sophie-Selina (*12.2006), Hemimegalencephalie (rechts), Hemisphärektomie 08.2007 in Bethel/ Bielefeld, fokale katastrophale Epilepsie (seit der OP anfallsfrei), Spastik, entwicklungsverzögert
Nele Julia (*01.2009), gesund

Belle80
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2461
Registriert: 12.06.2007, 09:55
Wohnort: Märkischer Kreis

Beitragvon Belle80 » 24.03.2008, 23:46

Liebes RehaKids-Team,

alles liebe und gute zum 4-jährigen Bestehen.

Ich bin froh dieses tolle Forum gefunden zu haben.

Ein Jahr ging es weiter auf der Lebensleiter.
Manchmal traurig, manchmal froh - insgesamt:

Macht weiter so!


LG, Belle

:icon_flower:
Belle mit N. (08/00) geist. Behinderung, Wahrnehmungsstörung, ADHS, Störung d. Feinmotorik, vielfältige Sprachstörung - und er ist das Beste was mir je passiert ist.

"Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, dann frag nach Salz und Tequila."

Benutzeravatar
ElisaMari
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 153
Registriert: 24.03.2006, 09:54
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon ElisaMari » 25.03.2008, 09:18

Herzliche Glückwünsche zu Eurem vierjährigen Bestehen und zu diesem tollen Forum!

Ich schaue hier zwar nur in unregelmäßigen Abständen vorbei und gehöre auch nicht zu den Vielschreibern, aber ich finde Eure Plattform sehr ansprechend gestaltet und sehr hilfreich! Und wenn ich mal ohne bestimmte Absicht hier bin, nur zum Stöbern, und manche traurige oder sogar aufbauende Geschichte von anderen Menschen, die von Behinderungen betroffen sind, lese, dann tut es auch einfach gut zu wissen, daß man mit seinen Problemen nicht alleine ist.

Herzliche Grüße an das gesamte Rehakids-Team sendet

Elisabeth
:D
Elisabeth mit Charlotte (*07/97) und Samuel (*04/94)

Seit Jan. 08 hat Charlotte die Diagnose Dravet-Syndrom (molekulargenetisch bestätigt, SCN1A Missense Mutation).

Unsere Vorstellung aktuelles Update

katljo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 03.02.2008, 20:01
Wohnort: viechtach

Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon katljo » 25.03.2008, 09:31

Auch ich möchte Euch zu Euren Geburtstag gratulieren. 4Jahre aber doch sooooooooooooooooo groß.Durch Eure Seite habe ich viele kennengelernt und viele die mir geholfen haben.Also nochmals Glückwunsch und macht weiter so. :D LG Kathrin mit Jessica


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste