REHAkids feiert seinen 4. Geburtstag

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Marion+Sara
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1285
Registriert: 28.03.2007, 21:22
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Marion+Sara » 21.03.2008, 15:54

Liebes REHAkids Team,

Ich möchte es mir auch nicht nehmen lassen euch zu diesem gelungenen Forum zu gratulieren.So manche Geschichte hat mich hier sowohl zum lachen als auch zum weinen gebracht.Viele nette User mit noch mehr hilfreichen Tips habe ich hier gefunden.Wenn ich auch momentan nicht mehr so Aktiv bin,bin ich dennoch froh euch gefunden zu haben.Ihr leistet eine Super Arbeit und habt klasse Mods die euch dabei unterstützen!Danke!!!!! :lol:

LG Marion
Marion40+Sara 18,28ssw frühkindlicher Autismus mittelgradige kognitive Behinderung und Jannis 19 denkt er kann die Welt erobern

Werbung
 
JohannaAbigail
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 118
Registriert: 02.07.2007, 21:47

Beitragvon JohannaAbigail » 21.03.2008, 17:14

hallihallo :)

Herzliches Glückwunsch zum vierten Gebutrstag :)
Dateianhänge
johanna.gif
johanna.gif (17.56 KiB) 4925 mal betrachtet
Mama Beata (´78) Papa M (´72) J-N (´04) gesund, Zwillinge J (´05) CP, TP, Rechtsherzinsuffizienz, Maghan (*+´05) und T E (´07) bis jetzt kerngesund

Mireille
Erzieherin
Erzieherin
Beiträge: 883
Registriert: 31.03.2005, 20:52
Wohnort: Görlitz, Sachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Mireille » 21.03.2008, 17:19

Herzlichen Glückwunsch zu eurem 4. Geburtstag. Es ist ein tolles Forum und man findet immer jemanden, der eine Antwort oder einen Rat hat.

Danke für all eure Zeit und Mühe.
Mireille
Millane 07/01 Balkenaplasie, Hydrocephalus, Hydranenzephalie und noch vieles mehr
Bianca 10/91
Andreas

BernhardM
Reha-Techniker
Reha-Techniker
Beiträge: 582
Registriert: 30.01.2008, 21:24

Beitragvon BernhardM » 21.03.2008, 18:10

Auch von mir GLÜCKWUNSCH !!!

Grüße

Anderl
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 27.01.2008, 16:23
Wohnort: Osterode am Harz

Beitragvon Anderl » 21.03.2008, 18:28

Liebes REHAkids Team,
auch von uns einen herzlichen Glückwunsch.Durch Euch haben wir die Möglichkeit uns mit anderen Eltern Auszutauschen und sind mit unserer Situation nicht ganz so Allein.Villeicht gibt es aus unserer Region ja bald ein paar Mitglieder mehr,wir haben euch im Heilpädagogischen Kindergarten wärmstens Weiterempfohlen und Flyer verteilt.
Macht Bitte weiter so.
Schöne Grüße
Andreas
Andreas (*74) und Marina (*73) mit Fabian (*04.04.2003) Epilepsie mit generalisierten und fokalen Zeichen,schwere globale Entwicklungsretardierung.

Benutzeravatar
Andrea5
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 5265
Registriert: 12.10.2006, 10:47

Beitragvon Andrea5 » 21.03.2008, 18:56

Hallo Zusammen,

da kann man nur herzlichen Glückwunsch sagen. Macht weiter so.
Ein ganz tolles Forum, wo man eigentlich fast immer eine Antwort
auf seine Fragen oder seine Meinung sagen kann.

LG und frohe Ostern :torte: :torte: :icon_cheers: :icon_albino:

Benutzeravatar
Gudrun D.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 958
Registriert: 22.01.2006, 22:50
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

Beitragvon Gudrun D. » 21.03.2008, 23:44

Danke für das Forum!!!!




Bild
Seid lieb gegrüßt und gedrückt von
Gudrun!


Mit Benjamin Pflegesohn 28 Jahre CP.Tetraspastik, Ohne Sprache. schwerst behindert! und drei lbl. erwachsenen Töchter.
und 2 Enkel 5 und 2 Jahre alt. http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_per ... er_id=4363[/URL]

marilia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 23.02.2008, 23:09
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon marilia » 24.03.2008, 14:33

Herzlichen Glückwunsch, :parcel:

schön das euch gibt das tut so gut über alles Reden zu können und Erfahrungen Austauschen zu können ich möchte euch Danken auf das es dieses Forum noch lange gibt :icon_thumleft: und noch vielen Menschen hilft wie es mir hilft.

Liebe Grüße und Frohe Ostern! Marilia

julesmama
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 778
Registriert: 30.07.2007, 12:58
Wohnort: Ratzeburg

Beitragvon julesmama » 24.03.2008, 14:40

Auch von uns den allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!!
Danke das es dieses Forum und die vielen lieben Schreiberlinge gibt!
Hier finde ich immer ein offenes Ohr und habe schon ganz viele tolle und sehr hilfreiche
Tips bekommen!!
Macht weiter so!!!
Liebe Grüße von Emily und Maren

Wenn Dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden!
Haue ihm paar in die Fresse und sage: Ist gleich wieder gut!

Werbung
 
Benutzeravatar
Sissi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 311
Registriert: 03.10.2005, 23:01
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Sissi » 24.03.2008, 17:14

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Ich bin auch froh, dass ich dieses tolle Forum gefunden habe,
in dem ich viel für mich und meine Arbeit mit Menschen mit Behinderung
mitnehmen kann.

Auf jede Frage findet man hier Antwort und das finde ich super! :D

Macht weiter so!

Grüüüüüüüüüüße, Saskia
Saskia, 22 Jahre alt, staatlich anerkannte Sozialassistentin und Heilerziehungspflegerin.
Bin in einer Schule mit dem Schwerpunkt der körperlichen und motorischen Entwicklung tätig.


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste