REHAkids feiert seinen 4. Geburtstag

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Utepute
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 115
Registriert: 08.04.2006, 23:20
Wohnort: Schaumburg

Beitragvon Utepute » 21.03.2008, 01:13

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag, ich finde es toll das es Euch gibt, weiter so :torte: .

Liebe Grüße
Ute
Anna, 11 J., gesund, Sara, 10 J., Hydrocephalus, Dandy-Walker-Zyste, mehrfach schwerstbehindert, Jonas 8 J., Asthma bronchiale u. allergisches Asthma, Ataxien

Wenn Du an deine Stärke glaubst, wirst du täglich stärker

Werbung 1
 
Benutzeravatar
Angela&paul
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1074
Registriert: 12.03.2007, 18:42
Wohnort: LK Hannover

Beitragvon Angela&paul » 21.03.2008, 07:27

herzlichen glückwunsch nachträglich :oops:

ich finde es toll das es euch gibt, mit euch können wir uns freuen, lachen aber auch weinenist und ohne euch wüßten wir so vieles nicht. macht weiter so !!! auf die nächsten vier

lg angela
Moritz´98 , Lena´01 sprachent.verz., Paul´04 Teraspastik,starke stato-motorische Entwicklungsstörung(stand eines 9 monati. Babys)
unsere vorstellung
unsere galerie

Nicomum
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4388
Registriert: 18.11.2006, 14:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon Nicomum » 21.03.2008, 08:32

Liebes rehakids-Team,

ich möchte mich an dieser Stelle auch herzlich Bedanken, für den Einsatz den ihr hier leistet um das Forum in dieser Größe und vor allem mit diesem Niveau aufrecht zu erhalten.
Ich kann mir wahrscheinlich nur annähernd vorstellen, welcher Aufwand da dahinter steckt, aber ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und Ausdauer, damit wir hier noch viele Geburtstage feiern können :D !

Liebe Grüße
Elke :icon_sunny:
Liebe Grüße
Elke

Sohnemann (5.03), Hypospadie, Autismus-Spektrum-Störung - mit großem Bruder und großer Schwester

Betty1205
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3281
Registriert: 16.05.2005, 21:41

Beitragvon Betty1205 » 21.03.2008, 08:40

auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Man müsste Euch, Sabine, Thomas und alle Mods, einen Orden verleihen. Eure Arbeit für dieses Forum und alleine schon die Idee zu diesem Forum wäre Grund genugBild.

Danke, das wir uns hier austauschen könnenBild.

Liebe Grüße
Petra
Sohn geb. 94, Fragiles X, 100 % SBA, Epilepsie

Benutzeravatar
Marylu
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3317
Registriert: 12.05.2007, 19:31
Wohnort: Nordrhein- Westfalen

Beitragvon Marylu » 21.03.2008, 08:43

Hallo, :hand:

auch ich möchte euch zum 4. Geburtstag von diesem tollen Forum gratulieren.

Gruß
Maria
Hemiparese rechts nach Rasmussen Encephalitis
viele Allergien, Depressionen
Lernbehinderung
Asthma
Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes im Menschen hineinhuschen kann!!!

Karin B.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1463
Registriert: 01.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Karin B. » 21.03.2008, 08:47

Hallo,

ich möchte diesem tollen Forum nachträglich auch noch gratulieren :D

Was würden wir nur ohne dieses Forum tun!

Aber natürlich gilt ein großer Dank auch den Moderatoren, die so viel Zeit und Arbeit in dieses Forum investieren!

Ich hoffe REHAkids bleibt uns noch lange so funktionstüchtig erhalten!

Liebe Grüße, Cosima

Bild
ich :D *04/91
Hydrocephalus occlusus aufgrund einer Aquäduktstenose
(ventrikulostomiert seit 10/08;
10/09: erneute Ventrikulostomie, wegen Verschluss des Stomas, RLS (Restless Legs Syndrom)

Benutzeravatar
Heikem
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 11147
Registriert: 11.10.2006, 20:00
Wohnort: Schleiden

Beitragvon Heikem » 21.03.2008, 09:27

Hallo Sabine und Thomas!

Auch ich gratuliere zum 4 Jährigen bestehen des Forums.
Hier gibt es Tipps und einen Austausch für unsere Kids und ich hoffe, dass es noch lange uns erhalten bleibt.

Anbei noch Sekt zum Anstossen
Bild Bild Bild Bild

heike
Heike *73,Ferdi *57,
Miriam*94 Asthma,ND
Saskia*96 gesund;
Matthias *05 V.a. Asperger O.HFA
Tobias *99 Asperger
Dominik *01
ND,Asthma,Entwicklungsverzögert
Jan *09 Verdacht auf G.B. Dystrophie;
meine Galerie

Nicomum
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4388
Registriert: 18.11.2006, 14:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon Nicomum » 21.03.2008, 09:39

Hallo Heike,

um diese Uhrzeit schon Sekt :shock: , aber da er nur virtuell ist, bekommt man wohl auch keinen Schwips :wink: !

Liebe Grüße
Elke
Liebe Grüße

Elke



Sohnemann (5.03), Hypospadie, Autismus-Spektrum-Störung - mit großem Bruder und großer Schwester

Benutzeravatar
Doreen mit Friederike
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3952
Registriert: 06.10.2005, 19:51
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Doreen mit Friederike » 21.03.2008, 15:02

Ich gratuliere auch herzlich und möchte gern mitfeiern.

LG
Doreen
Charlotte, 16.08.2000, ehem. Frühchen 31.SSW und Friederike, 15.07.2004. extrem. Frühgeb. in der 24.SSW (720g., 33 cm), nach Hirnmittellinienzyste HC, shuntversorgt , entwicklungsverz., sehbehindert, Minderwuchs, Balkenagenesie
Meine Galerie

Werbung
 
madlenw
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 100
Registriert: 27.10.2007, 17:25

Beitragvon madlenw » 21.03.2008, 15:37

Herzlichen Glückwunsch,

ich bin froh, dass es euch gibt.

Ihr habt mir schon sehr oft geholfen.

Madlen


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast