REHAkids feiert seinen 4. Geburtstag

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Annette Schmidt
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 11800
Registriert: 25.02.2006, 21:44
Wohnort: Lehrte

Beitragvon Annette Schmidt » 20.03.2008, 21:03

Hallo!

So, hier kommt noch der Sekt zum Anstoßen, der war eben noch nicht kalt genug. ;-)

Liebe Grüße

Annette
Dateianhänge
10421736_klein.jpg
10421736_klein.jpg (87.06 KiB) 1152 mal betrachtet
Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, Polyneuropathie, CFS, Insulinresistenz, EM-Rentnerin mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Syndrom

Bitte keine PN-Anfragen, danke.

Werbung
 
Fabian
Gast
Gast
Beiträge: 1701
Registriert: 29.10.2006, 12:18
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Fabian » 20.03.2008, 21:07

Liebes REHAkids Forum

Herzliche Gratulation zum 4ten Geburtstag des Forum. Ich wünsche viel Erfolg für die nächsten Jahre und weiterhin ein ein gutes Gelingen. :torte:

grüsse
fabian

Benutzeravatar
Martin M.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 489
Registriert: 27.10.2007, 17:12
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Martin M. » 20.03.2008, 21:08

Anette, das Bild ist klasse! :D
Wünsch dir was liebes!
Maggy
DIS, Autismus, Blindheit, Lähmungen, chron. Schmerzen, Rollifahrer mit Begeisterung...
"Ich bin zu alt für Leute, die mich fragen, ob ich für den Rolli nicht zu jung sei!" Maggy, Chefin
"Wir sind wir. Das reicht." Tamara, rechte Hand
"dieses leben ist möglich" Benjamin (Bodyguard)

Fibi
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1249
Registriert: 11.07.2006, 18:08

Beitragvon Fibi » 20.03.2008, 21:20

Herzlichen Glückwunsch

:parcel: :torte: :icon_flower:

Wir freuen uns, dabei sein zu dürfen!!!!

Macht weiter so und danke, dass es euch gibt!!!!!!!!!!!!!

LG Fibi
Fibi (*69), Papa(*65) und Sohn (*2002) mit verschiedenen Baustellen, war Intergrativkind an einer RS, jetzt glücklicher Teenie auf Förderschule

Sandra71
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 29.02.2008, 12:35
Wohnort: Eifel

Beitragvon Sandra71 » 20.03.2008, 21:23

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!! :) :) :)

Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber das Forum hat mir in den letzten 4 Wochen sehr geholfen. Ich finde es einfach klasse, was ihr vor 4 Jahren auf
die Beine gestellt habt.

Macht weiter so
LG Sandra

Sabine B
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 12.02.2006, 07:13
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Sabine B » 20.03.2008, 21:27

Hallo,

auch von uns herzlichen Glückwunsch, macht weiter so und vielen Dank, dass es Euch gibt!!!!

Liebe Grüße

Sabine mit Emilie
Sabine (11/67) mit Emilie (04/05) Polymikrogyrie uvw.

Benutzeravatar
silke925
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: 19.01.2007, 22:11

Beitragvon silke925 » 20.03.2008, 22:04

Liebe Sabine, lieber Thomas,
Euch und den Moderatoren ein ganz riesengroßes Dankeschön, dass das Forum
so ist, wie es ist!!! Das liegt daran, wie Ihr das Forum managt - und daran,
was wir alle hier schreiben und miteinander teilen.

Ich hab hier Freunde gefunden und Hilfe und Trost und Rat!

DANKE!

Liebe Grüße
Silke

Nikkusch mit David
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1688
Registriert: 29.07.2007, 04:35
Wohnort: NRW/Ruhrgebiet

Beitragvon Nikkusch mit David » 20.03.2008, 23:29

Liebe Sabine,lieber Thomas...
euch und den Moderatoren danke ich für dieses supertolle Forum und das ihr die Idee hattet sowas ins Leben zu rufen....

Ich möchte euch und alle anderen hier nicht mehr missen....was hab ich bloss ohne euch gemacht???? :lol: :lol: :lol:

Bild Bild Bild Bild Bild

DANKE
Liebe Grüße
Nicole
Nicole 7/73' alleinerziehend
mit David(1/93' Atypischer Autismus,Globale Entwicklungsstörung,Sprachentwicklungsverzögerung,Intelligenzminderung,Pflegestufe 2)
mit Robin (6/96' LRS und Asthma)und
mit einem Sternchen im Herzen *21.09.91 ca.14. SSW

Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden(Mark Twain)

Benutzeravatar
Christine Barbara
Sozialpädagogin
Sozialpädagogin
Beiträge: 1960
Registriert: 09.06.2007, 02:55
Wohnort: São Paulo - Brasilien / Flawil - Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Christine Barbara » 21.03.2008, 00:20

....... Nicole, genau. Meine Worte: Was hab ich bloss ohne euch gemacht?

Auf REHAkids bin ich durch "Zufall" gestossen, doch es gibt ja so ein schönes Sprichwort das heisst, es gibt keine Zufälle, nichts fällt einem einfach zu, sondern es gehört zum eigenen Weg. REHAkids ist ein wichtiges Stück Weg für mich geworden, in sehr kurzer Zeit. Ich habe hier Menschen getroffen, die mir ans Herz gewachsen sind und durch die meine Tage an Strahlen und Farbe gewonnen habe. Ich freue mich jeden Tag meinen PC anzuschalten und von diesen Menschen zu erfahren, die durch REHAkids Teil meines Lebens geworden sind.
Bild

Danke liebe Sabine und Thomas, dass ihr das möglich macht, jeden Tag aufs Neue und dass ihr es schafft, dieses Forum so speziell zu halten wie all unsere Kinder!
In diesem Sinne, danke auch an all unsere Kinder, denn durch sie treffen wir uns und lernen uns kennen. Danke lieber Jan Paul, dass deine Eltern in dir und durch dich die Kraft gefunden haben, anderen Menschen einen Ort zu schaffen, an dem wir uns gegenseitig aufheben und tragen können, wenn wir denke nicht mehr weiter zu können und zusammenbrechen, an dem wir uns die Hand reichen und unseren Weg gemeinsam gehen können, an dem wir jeden Tag aufs neue die wichtigste Botschaft für unser Leben erhalten: Die Kraft der Liebe, des gegenseitigen Respekts und der Achtung vor dem Leben.

Alles Liebe zum GEburtstag REAHKIDS!
Bild

Christine
Die Liebe erträgt alles, glaubt alles, hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf. 1. Korinther 13, 7-8
Christine mit Gabriel im Herzen, *†16.12.2004
Vorstellung
Gabriels-Kerzen

Werbung
 
CordulaK
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1958
Registriert: 05.02.2006, 15:12

Beitragvon CordulaK » 21.03.2008, 00:31

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche, auch wenn es inzwischen nach Mitternacht und somit der 21. März ist.... aber große Feste feiert man ja mindestens drei Tage lang!
REHAkids ist ein tolles Forum - weiter so!

:parcel: :parcel: :torte: (Vier Kerzen auf der Torte, das passt ja gut!)

LG
Cordula
mit Tochter (8/01, Frühchen und Wachstumshormonmangel) und Tochter (1/98, gesund)


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste