REHAkids feiert seinen 4. Geburtstag

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

ehemalige Userin

Beitragvon ehemalige Userin » 20.03.2008, 17:08

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!

1 A Forum !!! Vielen Dank an Sabine, Thomas und den Mods.

Lieben Gruß
Sabine

Werbung
 
Steffi W
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 312
Registriert: 22.02.2005, 16:44
Wohnort: Langerwehe

Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Steffi W » 20.03.2008, 18:18

Liebe Sabine,lieber Thomas,liebe Mods und an alle User,

die allerbesten Wünsche zum 4.Geburtstag!! :hand:
Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist :torte: !
Auf die nächsten Jahre!

Steffi
Steffi mit Jana(6/99,29.SSW,CP),Sarah(Zwillingsschwester,Diparese)und Julia(4/96)

Simone N
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 16.11.2006, 18:45

Beitragvon Simone N » 20.03.2008, 18:21

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch

Macht weiter so. KLasse

Simone

Benutzeravatar
Cornelia Bär
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 10725
Registriert: 22.10.2005, 18:35
Wohnort: Bad Hönningen

Beitragvon Cornelia Bär » 20.03.2008, 18:53

Auch ich möchte zum 4. gratulieren und mich herzlich bedanken für Eure wirklich erfolgreiche Arbeit.

Alles Gute
Cornelia
Leon, 22 Asperger

Daniela T
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 03.11.2006, 17:03
Wohnort: Alf

Beitragvon Daniela T » 20.03.2008, 19:06

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 4. Geburstag

:torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte:
:torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte:
:torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte:
:i_flower: :flower: :_flower: :
flower: flower: _flower: :icon_flower:
:icon_flower: :icon_cheers: :icon_cheers: :icon
_cheers: :_cheers: :icheers: :icon_cheers:
:icon_cheers: :icon_cheers: :icon_cheers:

lg Daniela
Hannah 33. Sw (2005) harnleiter stenose mit Nierenstaung rechte niere entnommen .Marie (2001) gesund

Benutzeravatar
janina2003
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2210
Registriert: 26.03.2007, 20:22
Wohnort: berlin

Beitragvon janina2003 » 20.03.2008, 19:15

hallo

herzlichen glückwunsch

ich kann ur sagen das dieses forum super toll ist man kann sich gut informieren und auch die eigenen erfahrungen weiter geben und man lernt super nette menschen kennen

macht weiter so und vielen dank das es euch geben tut.

lieben gruß janina und co :D :D :D :D
janina*81, marcel*75 und jonny *2.6.03 zustand nach 4maliger reanimation im babyalter, aortenismusstenose, niereninsuffizenz, epilepsie usw. seit dem 1.12.2010 im wachkoma nach nochmaligen herzstillstand am 30.6.13 ein stern geworden und timmy 5.7.10 gesund

Benutzeravatar
Margot Dennler
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 244
Registriert: 27.12.2007, 16:24
Wohnort: Aarwangen, Schweiz
Kontaktdaten:

Glückwunsch

Beitragvon Margot Dennler » 20.03.2008, 19:18

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein grosses Dankeschön¨
Liebe Grüsse

Margot

:lol: :roll:
Jonathan, geboren am 16.11.2004, Duchenne Muskeldystrophie, Kleinwuchs
www.jdennler.populus.ch

Anika
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1689
Registriert: 03.07.2005, 19:13
Wohnort: Wird nicht verraten ;)

Beitragvon Anika » 20.03.2008, 19:23

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Macht weiter so !!!!!


Anika
Anika + A.-L.

Benutzeravatar
Martin M.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 489
Registriert: 27.10.2007, 17:12
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Martin M. » 20.03.2008, 19:30

:torte:
:torte:
:torte:
:torte:

Das ist wirklich ein Grund zum feiern!
Uns geht es - ja, wirklich - in einigen Bereichen besser, seid wir hier sind!

Wir fühlen uns hier so wohl, sicher und angenommen. Das Forum ist uns nicht nur eine Unterstützung, wir genießen es auch, selbst mal helfen zu können!

Ihr habt hier wirklich was ganz besonderes aufgebaut!
Wir wünschen REHAkids noch zigfach soviele Jubiläen!

Dankbar und glücklich,
Maggy und die Familie
DIS, Autismus, Blindheit, Lähmungen, chron. Schmerzen, Rollifahrer mit Begeisterung...
"Ich bin zu alt für Leute, die mich fragen, ob ich für den Rolli nicht zu jung sei!" Maggy, Chefin
"Wir sind wir. Das reicht." Tamara, rechte Hand
"dieses leben ist möglich" Benjamin (Bodyguard)

Werbung
 
Annette Schmidt
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 11800
Registriert: 25.02.2006, 21:44
Wohnort: Lehrte

Beitragvon Annette Schmidt » 20.03.2008, 20:27

Hallo!

Auch wenn das Reha-Kids-Forum mir einen großen Teil meiner Zeit klaut, Bild ;-), es ist toll, dass es das Forum gibt! Wenn uns schon Behörden & Co oft im Regen stehen lassen, sind wir hier bestens aufgehoben, um die Rechte unserer Kinder durchzusetzen und Ratschläge für alle Lebenslagen zu bekommen. Ich habe hier auch schon so einiges dazugelernt, kann über meine Sorgen schreiben und habe und einige liebe Menschen persönlich kennengelernt.

Happy Birthday!

Liebe Grüße

Annette
Dateianhänge
9523077.jpg
Für Sabine, Thomas und alle Mods
9523077.jpg (112.04 KiB) 905 mal betrachtet
Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, Polyneuropathie, CFS, Insulinresistenz, EM-Rentnerin mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Syndrom

Bitte keine PN-Anfragen, danke.


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste