REHAkids feiert seinen 4. Geburtstag

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
lea-zoe
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 749
Registriert: 20.12.2007, 13:06
Wohnort: Franken

Beitragvon lea-zoe » 20.03.2008, 11:03

Hallo

auch von mir
Bild

Macht weiter so :!: :P :icon_cheers: :icon_thumright: :torte: :parcel:

Sandra
Lea-Zoe mit
L. (2004) Asperger Autist mit ADHS,
B. (2007) und
R. (2012)

Wir sind von Natur aus am glücklichsten, wenn wir unserer angeborenen Neigung folgen.
Aristoteles

Werbung
 
silkeh.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 705
Registriert: 13.06.2007, 15:29
Wohnort: NRW

Beitragvon silkeh. » 20.03.2008, 11:06

Hallo,
auch von mir ein "Happy Birthday"
Es tut gut sich hier auszutauschen.
Wir haben auch schon viele nette Leute kennengelernt.

silkeh.
silke (71), gregor (65), louisa (98) sehbehindert
part. trisomie 22, Cat-eye-syndrom,
Ausbildung Kauffrau für Büromanagement (Inklusion) ; marius(01) 9. Klasse


Die Arbeit läuft dir nicht davon, während du
deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der
Regenbogen wartet nicht bis du mit deiner
Arbeit fertig bist. (unbekannter Verfasser)

Sandrad
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 311
Registriert: 17.04.2006, 14:31

Beitragvon Sandrad » 20.03.2008, 11:22

Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zum 4. Geburtstag und ein riesen Dankeschön an alle, die hier so emsig mitarbeiten.
IHR SEID SUPER!

Ich bin zwar kein Mitglieder der "1. Stunde", aber auch ich bin glücklich hierher gefunden zu haben und seither immer auf hilfsbereite Menschen mit "offenen Ohren" und Rat gestoßen zu sein. Auch Euch allen hierfür ein herzliches "Vergelt's Gott"!

In diesem Sinne "Happy Birthday" und weiterhin alles Gute für dieses wunderbare Forum.

:parcel: :torte:

Liebe Grüße,
Sandra und Ihre "Rasselbande"

Benutzeravatar
claudia64
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1811
Registriert: 21.09.2007, 16:09
Wohnort: Ruhrgebiet/NRW

Beitragvon claudia64 » 20.03.2008, 11:55

Na, da muß ich mich doch auch anschließen!

Ganz, ganz herzliche Geburtstagswünsche!
:parcel:

Es ist einfach schön hier, vor allem der Umgangston hebt sich angenehm von dem ab, was man in vielen anderen Foren so findet... :icon_thumright:

Und eigentlich braucht man gar kein anderes Forum mehr...
Bei so vielen lieben Usern bekommt man auch off-topic jede Frage beantwortet, wird jeden Ärger los... :icon_cheers:

"DANKE" an alle, die das Forum zu dem machen, was es ist!
:icon_flower: :icon_flower: :icon_flower: :icon_flower: :icon_flower: :icon_flower:

Liebe Grüße;
Claudia
C., Hashimoto, Morbus Dercum,
mit R., ♀, * '96, ASS, HB, ADHS, Asthma, Gelenkschmerzen
und M., ♀, * '00, Asthma, seit 05/16 Sensibilitätsstörungen d. li. Körperhälfte ohne erkennbare Ursache

Benutzeravatar
Sabrina1987
Professional
Professional
Beiträge: 2677
Registriert: 11.03.2007, 07:42
Wohnort: Bayern

Beitragvon Sabrina1987 » 20.03.2008, 11:58

:icon_sunny:
Dateianhänge
Happy%20Birthday%20Colors.jpg
Happy%20Birthday%20Colors.jpg (103.56 KiB) 985 mal betrachtet
geb. 28.07.1987
Neurodermitis, Epiphyseolisis capitis femoris

Kinderpflegerin & Familienpflegerin

arbeite aber als Familienpflegerin

SabineDrillingsmama
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1790
Registriert: 15.06.2006, 00:39
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon SabineDrillingsmama » 20.03.2008, 12:15

Happy Birthday und allen hier vielen Dank für Ihre Arbeit!

Auch danke an alle Mitglieder für Ihre Unterstützung durch Antworten!

Liebe Grüße

Sabine

felix2000
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 14.09.2007, 23:50
Wohnort: NRW

Beitragvon felix2000 » 20.03.2008, 12:25

Auch ganz herzliche Glückwünsche zum 4. Geburtstag,

und das am 1. Frühlingstag.
Dateianhänge
2.jpg
nur nicht anschneiden.
2.jpg (30.05 KiB) 975 mal betrachtet
Felix (Fee) ( /00) Tetraspastik, kaum Kopf-/Rumpf-Kontrolle, keine Sprache, Hirnblind, ,.... ein Sonnenschein.

Benutzeravatar
Claudia*Niklas
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 450
Registriert: 05.12.2007, 07:12

Beitragvon Claudia*Niklas » 20.03.2008, 12:46

...da will ich doch auch gleich mal meine Grüße loswerden...und auch mein Dankeschön, an die Schaffer von REHAkids und die lieben Moderatoren...eigentlich an alle, die dieses Forum zu so einem tollen Treffpunkt gemacht haben :D

Auch wenn ich "nur" durch unser Sternenkind hier gelandet und auch noch nicht so lange gemeldet bin, so habe ich in dieser kurzen Zeit unheimlich viel für mich und mein Leben gelernt...dafür bin ich allen unheimlich dankbar!!!!

Wie schön, dass es besondere Eltern mit besonderen Kindern gibt :D
Liebe Grüße an alle...
Claudia
Claudia
mit Niklas im Herzen (*28.04.2007 †03.05.2007 an HLHS)
Kilian * März 2009 (operiertes Meckel Divertikel)
Tabea * Mai 2011 (gesund)
Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic33388.html
Galerie: http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_per ... r_id=15309

Benutzeravatar
Linda79
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 490
Registriert: 25.04.2007, 11:38
Wohnort: Aurich

Beitragvon Linda79 » 20.03.2008, 13:05

Ja Hallo

Auch wir dürfen seit ca 1 Jahr erfahren wie wie wunderbar Ihr alle seit. Ohne Euch wären viele meiner Fragen wohl ohne Antwort geblieben und ohne Euch gäbe es nicht diesen tollen Austausch zwischen Eltern mit besonderen Kindern und all denen die täglich so viel für uns tun. Es kostet Zeit bestimmt viel Zeit es so aufrecht zu erhalten. Also liebe Sabine und lieber Thomas und alle die daran Beteiligt sind Happy Birthday. Das ist Euer Tag...
Danke für alles!!!

Liebe Grüße Linda und Reinke
Linda mit Reinke tief in Herzen seit dem †13.Dez.2010 und Simon 18.08.08 geboren. Krümel insite ET Mai 2014Unsere Vorstellung

Werbung
 
Benutzeravatar
Karin65
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1691
Registriert: 24.10.2004, 22:11
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon Karin65 » 20.03.2008, 13:19

Hallo,

auch ich möchte mich mit den Glückwuünschen anschließen.
Ich habe gerade mal nachgesehe und gesehen, dass ich seit dem 27.10.2004 auch schon mit dabei bin.
Ja das ist schon ne ganz schön lange Zeit, die es dieses Forum gibt und ich habe es schon so vielen Eltern weiter empfohlen, das ich die gar nicht mehr alle zählen kann. Habe Flyer verteilt und auch Ärzten dieses Forum ans Herz gelegt.
Außerdem habe ich bei Behörden und Krankenkassen schon so viel durchgeboxt, was ich mich ohne die Unterstützung durch das Forum gar nicht getraut oder noch nicht mal gewußt hätte. Danke dafür.

Bild

Gruß Karin65


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste