REHAkids feiert seinen 4. Geburtstag

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Iris
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 550
Registriert: 13.11.2005, 21:21
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Iris » 20.03.2008, 09:35

Und auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Dieses Forum ist eine echte Hilfe für uns alle. Für die, die Fragen haben und vor allem für die, die oftmals nicht mehr weiterwissen. Hier wird jedem geholfen, sei es mit Zuspruch oder mit Ratschlägen.

Danke Sabine und Thomas, dass es dieses Forum gibt.

Herzliche Grüße

Iris
Lisa (06/90) Double-Cortex-Syndrom, Intelligenzminderung, Epilepsie, Skoliose

Werbung
 
Antje 4
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1505
Registriert: 17.08.2007, 20:52

Beitragvon Antje 4 » 20.03.2008, 09:44

Hallo liebe Mods, Professionellen und alle User,

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag ! :torte: :parcel: :icon_flower:

Ich bin echt so dankbar, das ihr REHAkids ins Leben gerufen habt. Ohne euch möchte ich echt nicht wissen wo ich heute wäre...
Gerade an einem Tag wie heute....hab heute wieder eine schlechte Prognose für mein Kind erhalten...brauche ich euch so sehr....

Und allen Dank an diejenigen, die hier liebe, tröstende und professionelle Hilfe Leisten.
REHAkids hat einen menschlichen absolut guten Ruf !

DANKE ihr seit die BESTEN!

LG Antje

Inselheike
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 819
Registriert: 11.03.2007, 22:46
Wohnort: Nordseeküste/ Schleswig-Holstein

Beitragvon Inselheike » 20.03.2008, 10:17

Hallo an alle!
Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank an alle Betreiber und User dieses Forums. :icon_cheers: :icon_cheers: :icon_cheers:
Was wären wir ohne REHAkids!
Mal ganz ehrlich: Ohne euch alle wäre ich heute nicht so weit, und ich wüßte nicht die Hälfte von dem, was ich tun kann und womit ich meinem Kind helfen kann. :roll: Darum noch einmal an dieser Stelle:
DANKE!
LG Heike, die jetzt den ganzen Tag feiert!
Heike (02/68)mit Lars (06/97), Asperger Autist

Maggy@Janine
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 21.11.2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon Maggy@Janine » 20.03.2008, 10:24

Herzlichen Glückwunsch REHAkids auch von uns und danke das es euch gibt!!!
:torte: :torte: :torte:
Janine 05/1983 mit Maggy *10/2000 Rett-Syndrom Hüftluxation bei Hüftdysplasie li, Hüftdysplasie mit Subluxation re, Epilepsie mit komplex fokalen tonischen Anfällen, Globale Entwicklungsstörung,rezidivierende Pneumonien, PEG-Anlage/ Button, Apnoen und Pebbles 01/2002 (Osreochondrom)

Benutzeravatar
tina1970
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 862
Registriert: 19.09.2006, 21:30

Beitragvon tina1970 » 20.03.2008, 10:24

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag des Forums! :icon_flower: :icon_cheers:

Was habe ich durch Euch alle nicht schon alles rausgefunden - vielen Dank!

Gruß,
Viele Grüße von Tina mit Sohn, schwerstmehrfachbehindert ~~~Kinder können lernen mit einem Handicap zu leben. Aber sie können nicht gut ohne die innere Überzeugung leben, daß ihre Eltern sie durch und durch liebenswert finden!~~~

Benutzeravatar
Yvonne 76
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1917
Registriert: 14.09.2006, 11:36
Wohnort: NRW

Beitragvon Yvonne 76 » 20.03.2008, 10:26

Na, dann werde ich mich doch gleich mal anschließen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Und ein ganz dickes DANKESCHÖN :icon_flower: an das ganze REHAkids-Team.

Liebe Grüße
Yvonne
Sohnemann (2001)
Hemiparese (rechts) nach Aneurysmablutung und Mediainfarkt
komplette Hemianopsie nach rechts, Optikusatrophie links
Epilepsie, funktionelle Hemisphärektomie

mamalexandra
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1962
Registriert: 06.05.2007, 22:06
Wohnort: stolberg rhld

Happy Birthday

Beitragvon mamalexandra » 20.03.2008, 10:33

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Schön das ihr dieses Forum geboren habt,ich schliesse mich allen Vorschreibern an...es ist informativ und man lernt immer dazu...
HAPPY BIRTHDAY REHAkids!!!! :icon_flower: :icon_flower: :icon_flower: :icon_flower: :icon_flower: :icon_flower: :icon_flower: :icon_flower: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte:


Lg
mamalexandra(dessen älteste heute Ihren 13 Geburtstag hat)
Jessy 2002 Spastische Diparese mit Minderwuchs,Spitzfussstellung v.a. rechts bereits Botox,Entwicklungsv. in der Entwicklung allg. und in der Sprache(Mintalker)Seit 2008 Schulkind in der Regenbogenschule!!
Unsere Vorstellung

Benutzeravatar
Sandy33
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 139
Registriert: 10.07.2007, 12:50
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon Sandy33 » 20.03.2008, 10:43

Herzlichen Glückwunsch

Macht weiter so es ist immer wieder schön hier zu lesen und mitzuschreiben :-)
:torte: :parcel:

Lg Sandy
Sandy*74, Marvin *99 Allergiebedingtes Asthma , Chr.sp. Bronchitis , ADS und Nico*01 Infektgetriggertes Asthma,Chr.sp.Bronchitis ,verdacht auf ADS.

Benutzeravatar
Jutta mit Jonas
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 11089
Registriert: 23.04.2007, 18:53
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

Beitragvon Jutta mit Jonas » 20.03.2008, 10:44

Na da muß ich mich den Glückwünschen und den Dankesworten doch gleich anschließen.
Ich bin so glücklich hier her gefunden zu haben.
Oft, wenn man ratlos und traurig ist, findet man hier tolle Ratschläge und Trost.

:torte: Happy Birthday REHAkids und danke an alle, die das hier ermöglichen :icon_flower:
Jonas*23.11.04 :therapieresistente Epilepsie(epileptische Encephalopathie),Z.n. rezidivierendem Status epilepticus, ICP, Skoliose,pulmonale Hypertonie, sauerstoffpflichtig,Pankreasinsuffizienz , chronische Pankreatitis, Fundoblikatio, seit 13.06.2015 gibt es den Mausebärenstern, der schönste, hellste und lustigste, aber hier fehlt das Lachen.

Werbung
 
Benutzeravatar
Brigitte 1953
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 6848
Registriert: 20.09.2005, 09:57
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Brigitte 1953 » 20.03.2008, 11:03

Guten Morgen,

und auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin ein gutes Bestehen des Forums.

Ganz liebe Grüße

Brigitte

:D :D :D


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste