REHAkids feiert seinen 4. Geburtstag

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
PapaBernhard
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7821
Registriert: 13.11.2007, 12:59
Wohnort: Passau (Landkreis)
Kontaktdaten:

Beitragvon PapaBernhard » 20.03.2008, 08:36

Ich bin zwar noch lange nicht so lange dabei, aber bin auch super dankbar für diese Seite und gratuliere auch herzlichst!
Bernhard *69, Christiane *70
Dominik *15.10.07 Asphyxie bei Geburt, Entwicklungsverzögerung, Epi, Pflegegrad 4
Adoptivschwester *2006
Leon 2005 (+10SSW) Björn 2004 (+15SSW)

Unsere Galerie
Ehemaliger Krankenpfleger in der Außerklinischen Kinderintensivpflege
Aus gesundheitlichen Gründen jetzt Sachbearbeiter beim ADAC Schutzbrief

Benutzeravatar
AlexLewandowicz
Heilerziehungs-<br>pfleger
Heilerziehungs-<br>pfleger
Beiträge: 2440
Registriert: 31.01.2006, 08:56
Wohnort: Baddeckenstedt

Beitragvon AlexLewandowicz » 20.03.2008, 08:45

Hallo Sabine,
auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Und natürlich einen lieben Dank an alle, die so maßgeblich zum Gelingen dieses wunderbaren Forums beigetragen haben und das immer noch tun!
In diesem Sinne freu ich mich auf viele weitere schöne Jahre hier!

Liebe Grüße,
Alex
Heilerziehungspfleger (seit 07/2007) und
Heilpädagoge (seit 07/2012)

Benutzeravatar
christinefä
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 978
Registriert: 07.11.2005, 13:18
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitragvon christinefä » 20.03.2008, 08:46

Herzliche Gratulation zum Geburtstag!!!

Wie schön, dass es euch gibt. :icon_cheers:

Gibt es eigentlich ein noch grösseres Forum in Internet? :D

LG Christine
Christine 64, F 65, C 92, A 95, O 96(Asperger Autist), J 98 & Philipp 01 (frühkindlicher Autismus, Sprachbeginn mit 4 1/2, noch immer 1-2 Wort Sätze, Microdeletion 22q13.33 Phelan Mc Dermid Syndrom)
unsere Vorstellung http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... ght=#73943

Sabine242
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 271
Registriert: 05.07.2007, 18:31
Wohnort: Sachsenländle

Beitragvon Sabine242 » 20.03.2008, 08:47

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!Dieses Forum hat mir schon sehr oft geholfen und ich bin froh daß es Euch gibt!!!

Bild Bild Bild Bild
Sohn,geb.2002,frühkindlicher Autist mit geistiger Behinderung

Peter
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 471
Registriert: 16.11.2006, 22:01

Beitragvon Peter » 20.03.2008, 08:51

Auch von uns herzlichen Glückwunsch.

Wir haben auch schon viel Hilfe erfahren. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.

Lieben Dank an alle, die sich hier so engagiert einsetzen.

LG Monika
Sarah. geb. 22.07.01, Hemiparese rechts nach Schlaganfall im Mutterleib

Florian060801
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3036
Registriert: 07.03.2007, 18:19

Beitragvon Florian060801 » 20.03.2008, 09:01

Herzlichen Glückwunsch und vielen vielen lieben Dank an Alle, die dafür Ihre Freizeit opfern.

Weiter so.
Liebe Grüße Manuela

Verändere dich nie, um anderen zu gefallen!
Wenn einer dich nicht mag wie du bist,
hat er dich anders auch nicht verdient!!!!!

Manuela und Mirko mit Florian *06.08.01 Grand-Mal-Epilepsie, Entwicklungsverzögerung, ADHS, Sprachstörung, Asperger und Nina *14.12.03 7 Wochen zu früh, gesund!!!!

nina108
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 542
Registriert: 15.01.2007, 19:36

Beitragvon nina108 » 20.03.2008, 09:02

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Auf in die nächsten, mindestens 4 Jahre.
LG
nina

ehemalige Userin

Beitragvon ehemalige Userin » 20.03.2008, 09:12

auch von uns viele glückwünsche und einen herzlichen dank für die viele mühe und arbeit die ihr in diese aufgabe inverstiert.

nie hätte ich ohne reha-kids so viel über den autismus meines sohnes erfahren .


DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE !

und alles gute für die weiteren jahre!


gruss
karen und louis mit papa

Benutzeravatar
susan+tony
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 18.02.2008, 21:04
Wohnort: Gera

Beitragvon susan+tony » 20.03.2008, 09:20

Wir möchten uns den Glückwünschen anschließen und auch eine herzliches DANKE an alle die an diesem Forum beteiligt sind. Wir haben hier sehr viele Info´s bekommen ohne die es sicherlich noch schwerer gewesen wäre. Leider ist es immer noch so, dass man bei Ärzten und Ämtern noch um jede Info betteln muß. Ich finde dieses Forum echt toll. Vielen Dank nochmal.

Susan+Tony sowie Mario :D :torte:

Benutzeravatar
Laura Nitsch
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2243
Registriert: 11.07.2007, 12:39
Wohnort: Hankensbüttel

Beitragvon Laura Nitsch » 20.03.2008, 09:27

Liebes REHAkids-Team,


auch ich gratuliere Euch ganz herzlich zum 4. Forums-Geburtstag!

Liebe Grüße
Laura :icon_flower:
Ich(10/88) Kloakenfehlbildung, inkompl. VAcTERl-Syndrom, caudales Regressionssyndrom, Sacrumdysplasie, Hysterektomie(12/06)Mitrofanoff-Stoma(08/08), chron. Nierenversagen, seit 3/10 dialysepflichtig
NTX-gelistet seit 24.3.14

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin- Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid.(K.Cobain)


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste