Kinderkrankenschwester Tina

Hier stellen sich verschieden Fachleute vor, die im REHAkids Forum aktiv sind.

Moderatoren: Tobias, Moderatorengruppe

Benutzeravatar
kikrasrtina
Kinder-<br>krankenschwester
Kinder-<br>krankenschwester
Beiträge: 16
Registriert: 31.01.2008, 18:35
Wohnort: Moormerland

Kinderkrankenschwester Tina nun auch PRO

Beitrag von kikrasrtina »

Huhu,

da ich nun auch in der Grupe der PRO`s bin, wollte ich mich auch hier nochmal vorstellen...
Ich bin Kinderkrankenschwester in der ambulanten Pflege und dort auch als stellv. PDL eingestellt.
Mein Beruf ist für mich Berufung und jeder Tag eine neue Herausforderung, für meine Patienten das bestmögliche zu tun.
Ich habe eine Weiterbildung zur Wundexpertin nach ICW gemacht und ansonsten auch immer bereit Neues zu lernen!

LG Tina
Kinder an die Macht! :-)

Benutzeravatar
bea68
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 739
Registriert: 15.05.2006, 12:52
Wohnort: Hannover

Beitrag von bea68 »

Hallo Tina,

herzlich willkommen hier im Forum.

LG Bea
Bea, Mayer-Rokitanski-Küster-Hauser Syndrom, Posttraumatische Belastungsstörung und chronischer Schmerzpatient, GdB 60%, EM-Rentnerin und Markus mit Hannah geb. 11/03, entwicklungsretadiert, Dyspraxie, auditive Wahrnehmungsstörung und grenzwertiger Hochwuchs, geistig behindert, GdB 80% H,B, G. PS 2. Lena Marie geb. 3/07, gesund. Adoptivkinder.

Sandra71
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 29.02.2008, 12:35
Wohnort: Eifel

Beitrag von Sandra71 »

Hallo Tina, :icon_sunny:
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich hoffe Du findest einen regen Austausch und kannst vieles für Deine Arbeit verwenden bzw. einbringen.
LG Sandra :lol: :lol: :lol:

Meggy
Kinder-<br>krankenschwester
Kinder-<br>krankenschwester
Beiträge: 494
Registriert: 19.11.2007, 09:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Meggy »

Hallo Kollegin,

bin auch Kinderkrankenschwester und finde immer wieder viele hilfreiche Infos i, Forum.

LG,
Meggy

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde - Pro's“