Nicole mit Lukas (5 J., Morbus Crohn )

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Lilli030
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 312
Registriert: 11.10.2010, 10:30

Beitrag von Lilli030 »

Hallo nicole,

Herzlich wilkommen hier in diesem tollen forum! Ich wünsche dir einen guten austausch und für deinen sohn, dass ihr die krankheit gut in den griff bekommt.

Ich kann dir leider auch nur schildern, wie die krankheit bei meiner mutter verläuft. Bei ihr wurde colitis ulcerosa mit ca 20 jahren diagnostiziert. Wenn du fagen hast, kann ich dir evtl einiges beantworten. Leider kann ich nicht zu der krankheit im kindesalter sagen. Nur soviel noch... Ich weiss von meiner mutter, dass sich stress, egal welcher herkunft, sehr negativ auswirkt.

Liebe grüsse katrin
Katrin (*82), Sven (*77),
Pauline (*Mai 2010) kongenitales Myasthenes Syndrom (RAPSN) und Multi-mini-core-myopathie (ohne genetische Bestätigung), hypoton, kein robben, kein krabbeln, kein Laufen, aber eine Quatsch-Nase :-)
Seit märz 2013 mestinon, üben gerade das Laufen
Moritz (*Mai 2012) gesund und kräftig
Werbung
 
IHABTAB
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 6
Registriert: 19.08.2023, 05:48

Re: Nicole mit Lukas (5 J., Morbus Crohn )

Beitrag von IHABTAB »

Hallo Nicole,

wie geht es deinem Sohn jetzt. Hast du mit Azathioprin angefangen wie ist es verlaufen? mein Sohn ist 6 und soll jetzt diese Medikament bekommen.

Danke
Bella87
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 30.09.2023, 23:22

Re: Nicole mit Lukas (5 J., Morbus Crohn )

Beitrag von Bella87 »

Hi. Ich kann leider nichts über Kids aber über meinen Mann erzählen. Er hat dieses Medikament leider nicht vertragen und musste absetzen. Momentan spritzt er sich mit einem anderen Mittel. Als Kind hatte er nix kam erst mit 25 Jahren. Alles Liebe
👦 2013 * AVWS, LRS, Entwicklungsverzö., ADHS, Neurodermitis
👦 2015* AVWS, Entwicklungsverzö., hypoplastische Nieren,- Niereninsuf.Stad. 3, Fructosemalp., Neurodermitis, Verdacht ADHS, chron.Verstopfung, Bluthochdruck, Infektanfällig und vieles mehr
👧 2023* Baby ;-)
Bella87
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 30.09.2023, 23:22

Re: Nicole mit Lukas (5 J., Morbus Crohn )

Beitrag von Bella87 »

Hi. Ich kann leider nichts über Kids aber über meinen Mann erzählen. Er hat dieses Medikament leider nicht vertragen und musste absetzen. Momentan spritzt er sich mit einem anderen Mittel. Als Kind hatte er nix kam erst mit 25 Jahren. Alles Liebe
👦 2013 * AVWS, LRS, Entwicklungsverzö., ADHS, Neurodermitis
👦 2015* AVWS, Entwicklungsverzö., hypoplastische Nieren,- Niereninsuf.Stad. 3, Fructosemalp., Neurodermitis, Verdacht ADHS, chron.Verstopfung, Bluthochdruck, Infektanfällig und vieles mehr
👧 2023* Baby ;-)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“