Chiropraktiker / manuelle Medizin

Zum Teil unterscheiden sich die rechtlichen und organisatorischen Strukturen zwischen Deutschland und den verschiedenen Nachbarländern erheblich. Hier in dieser Rubrik sammeln wir alle landesspezifischen Infos.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
BirgitW
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 566
Registriert: 02.03.2006, 23:39
Wohnort: Seefeld in Tirol, Oesterreich

Chiropraktiker / manuelle Medizin

Beitragvon BirgitW » 05.02.2008, 00:15

Hallo,

ich hab ja schon mal ueber Chiropraktiker geschrieben.

Jetzt rueckt unsere Abreise von Canada langsam in greifbare Naehe, und ich habe bereits die Panik, dass ich in Oesterreich (genauer gesagt Tirol) niemanden mit entsprechender Qualifizierung finden kann.

Gabriel geht derzeit zu einer paediatrischen Chiropraktikerin, die Resultate sind phantastisch. Er veraendert sich schneller (zum besseren) als mit jeder anderen Therapie davor. Sie behandelt seine Kopfknochenplatten und seine Wirbelsaeule (hauptsaechlich Halswirbelsaeule).

Kennt jemand Therapeuten in Tirol oder der Innsbrucker Umgebung? Hat jemand von euch das jemals ueberhaupt schon ausprobiert - und kann mir damit wirklich jemanden empfehlen?

Danke!!!!!!!! :icon_bounce: :icon_flower:

Liebe Gruesse,
Birgit
Mama von Gabriel (*2002, Sauerstoffmangel waehrend der Geburt; allgemeine Entwicklungsverzoegerung; komplexe Wahrnehmungsstoerung: Magensonde zw. 15 Monaten und 2,5 Jahren; Autismusspektrumsstörung diagnostiziert 2012, vermutet schon lange vorher), Julian (*2004, gesund), Florian (*2008, gesund) und Elisabeth (*2012, gesund)

Zurück zu „Österreich, Schweiz und Nachbarländer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste