Die Vignette

Zum Teil unterscheiden sich die rechtlichen und organisatorischen Strukturen zwischen Deutschland und den verschiedenen Nachbarländern erheblich. Hier in dieser Rubrik sammeln wir alle landesspezifischen Infos.

Moderator: Moderatorengruppe

Silvia & Iris
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3814
Registriert: 20.03.2007, 18:32
Wohnort: Österreich

Die Vignette

Beitragvon Silvia & Iris » 25.01.2008, 21:35

Hallo,

ich möchte auch einmal eine Geschichte schreiben!

Wie viele von euch wissen bekommt man gegen Ende November Anfang Dezember einen Brief mit der Aufforderung diesen unterschrieben wieder zurück zu schicken mit Kopie des Zulassungsscheines...

Diesen Brief habe ich auch erhalten, diesmal aus St. Pölten, nicht aus Wien, dann habe ich auch einige Schreibarbeiten erledigt und einiges weggeschickt.

Jetzt wird es Jänner, die Vignette kommt nicht. Ich komme wieder einmal dazu meinen Papierberg durchzuschauen und siehe da, was liegt da, die Aufforderung vom Sozialamt. - Habe ich dies doch nicht weggeschickt!

Also schnell zur Post, Kopie vom Zulassungsschein dazu, eingeschrieben verschickt! - Heute kam die Vignette, gerade rechtzeitig!

Ein Lob dem Sozialamt! - Manchmal klappt ja doch was! Sogar zeitgerecht! - Denn wegen Therapie fahre ich ab Montag wieder mehr auf der Autobahn hin und her...

Viele Grüße

von
Silvia & Iris
mit Vignette!
Liebe Grüße
Silvia
Tochter *03/2003, PCH, HG-versorgt, ein Sonnenschein
Sohn *03/2006 AVWS + was so dazu gehört

Benutzeravatar
silke925
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: 19.01.2007, 22:11

Beitragvon silke925 » 25.01.2008, 21:37

Hallo Silvia *mitvignette*,
da freue ich mich doch einfach mit Dir, dass es noch geklappt hat!!!

LG Silke

Benutzeravatar
silke83
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1403
Registriert: 20.03.2007, 20:55
Wohnort: Wien

Beitragvon silke83 » 27.01.2008, 08:14

super! Ohne vignette gehts ja heut zu tage gar nimmer! Hab mir auch schon eine zugelegt!

Lg auch von Silke :) Doppelt hält besser!
LG Silke
(*83) Muskelerkrankung - Myopathie unklarer Genese, Trisomie X (mit Z.n. frühkindlicher Epilepsieform)


Zurück zu „Österreich, Schweiz und Nachbarländer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 1 Gast