NEUE Therapieschaukel bei Ebay mit allem Zubehör!!!

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

*Laura*
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 107
Registriert: 22.03.2004, 08:53
Wohnort: Niedersachsen, Ostfriesland/ Nordseeküste

NEUE Therapieschaukel bei Ebay mit allem Zubehör!!!

Beitragvon *Laura* » 05.06.2005, 15:01

Hallo,
nur mal so ganz auf die Schnelle.
Bei ebay wird eine Therapieschaukel versteigert.
Sie ist nagelneu und wir mit allen Extras, wie z.B. Pelotten, Abduktionskeil, Fußstütze usw. verkauft.
Ich habe sie auf der Suche nach einem Reha Autositz für unsere Maus zufällig gefunden. Ist ein Super Teil und sonst seeehr teuer.
Vielleicht ist es ja etwas für Euch:-)
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 81522&rd=1

Falls es mit dem Link nicht klappt, hier noch einmal die Artikel-Nr.: 7159581522



Liebe Grüße Kerstin
Kerstin u. Laura•*15.12.2000(SSW 27+0) BPD+ANS°4•O2-pflg.•°4 Asthma+Allergien• Neurod.•musk.Hypot.•Tremor•09/2005:Diag. Epilepsie(aton.generalisiert,seit 09.2017 re-aktiv)•Atyp.aut.Züge•Entwicklungsstörung• >07/2017 Diagnose:beg.Lungenfibrose•PG 4•SBA 80%B,G,H

Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... ight=laura

Benutzeravatar
Michi17
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 941
Registriert: 20.08.2004, 11:06
Wohnort: nähe Traunstein

Beitragvon Michi17 » 05.06.2005, 15:23

Hallo Kerstin!
Hm...erstens hast du das jetz zweimal geschrieben, und zweitens hatten wir das schon (Else hat schon den Tipp gegeben).... :wink:
Finde aber,die Schaukel schaut echt super aus!

Michaela

*Laura*
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 107
Registriert: 22.03.2004, 08:53
Wohnort: Niedersachsen, Ostfriesland/ Nordseeküste

Beitragvon *Laura* » 05.06.2005, 15:28

Hallo,
sorry, das habe ich nicht gewußt, ich meine, das der Tip schon gegeben wurde.
Mir ist die Schaukel nur bei der Suche nach einem geeignetem Reha-Autositz aufgefallen.

Und ich habe sie in zwei "Kategorien" eingesetzt, weil in das User-Cafe nur Mitglieder "reinkommen", und auch ich als Mitglied nicht jeden Tag in jede Rubrik reinschaue...das schaffe ich zeitlich einfach gar nicht.

Vielleicht ist ja wirklich jemand hier, der so eine Schaukel schon lange sucht.

Also liebe Grüße
Kerstin u. Laura•*15.12.2000(SSW 27+0) BPD+ANS°4•O2-pflg.•°4 Asthma+Allergien• Neurod.•musk.Hypot.•Tremor•09/2005:Diag. Epilepsie(aton.generalisiert,seit 09.2017 re-aktiv)•Atyp.aut.Züge•Entwicklungsstörung• >07/2017 Diagnose:beg.Lungenfibrose•PG 4•SBA 80%B,G,H

Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... ight=laura

Benutzeravatar
Michi17
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 941
Registriert: 20.08.2004, 11:06
Wohnort: nähe Traunstein

Beitragvon Michi17 » 05.06.2005, 15:30

Da sind schon welche am bieten glaub ich.... :lol:
Wenn ich so in die "Biet-Tabelle" (oder wie auch immer) schau,kommen mir da einige Namen sehr bekannt vor...*g*

Benutzeravatar
maritatina
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1620
Registriert: 31.05.2005, 09:18
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Beitragvon maritatina » 17.06.2005, 15:38

Hallo
Mal an Alle die gerne eine Schaukel hätten.Ich habe von der Aktion Kindertraum nun einen Katalog bekommen von der Firma Riedel,im Internet haben sie keine Seite aber dafür einen Katalog und was für einen.Da ist eine Schaukel drinnen aus Hartschale und in der kleinsten Größe kann man da sogar noch ein Luftpolster reintun für noch kleinere Kinder. Nun kommt Tina dank dieser Firma ihrer Schaukel ein Stück näher. :D
Sie sieht auf den 1. Blick in blau und Hartschale naja komisch aus, wie ne Sitzschale ohne Polster , aber sie hat dafür ja auch Gurte, einen Keil und wenn man möchte, kann man noch ein Sonnendach dazu bestellen,
Beinstützen mit Gurt ,für draußen sogar ein Schutzbezug
(falls es mal regnen sollte)und eine Kopfstütze könnte man auch bei Bedarf anbringen.Sie haben natürlich noch andere Modelle wie Liegeschaukel ,Schaukelpools(sehen aus wie Fliegende Badewannen :lol: ) und auch diese Vogelnester.
Also wer sich einen Katalog schicken lassen möchte hier die mailaddy: RiedelGmbH@aol.com
oder Riedel GmbH Carl-Zeiss-Str.35 Reutlingen Tel.:07121-515350
Alos ich ruf die Aktion Kindertraum an und sage denen diese Schaukel möchten wir gerne haben(ist Tinas Wunsch.Das mit dem Bett können se ja nicht realisieren,da für sowas die Kasse zuständig ist ,sagten se)

Hoffe ich konnte einigen hier damit helfen,die auch eine Schaukel suchen.(die von Meyra gibts endgültig nicht mehr,Herstellung zu Ende :? )

Gruß Marita
lg Marita
Tina 8.4.94 Frühk.Hirnschädigung mit CP,MC,Spastik,Epelepsie,rechts konvexe Kyphoskoliose,Sehb.(leichte)Störung der Blutg.Coxalgie,Hüftdysplasie
Unsere Vorstellung
Mein Album


Zurück zu „Hilfsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste