Lauras Kinder-Pflegebett

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Isolde
Moderator
Moderator
Beiträge: 37550
Registriert: 19.09.2004, 21:41
Wohnort: Kraichgau / vorh. Saarland + München

Beitragvon Isolde » 03.06.2005, 07:23

@ Anja,
Nein, die Lieferung dauert mind. 5 Wochen, mit Aufbau dann wird es Anfang - Mitte Juli werden. Ist ja kein Problem - Jonathan geht dann 8 Wochen später ins Internat :roll: , hat sich dann ja echt gelohnt - aber am Wochenende hat er viel Platz, und die Einstiegshöhe ist für Jonathan bei unserem Bett auch optimal.

Einen lieben Gruß - schönen Tag - Isolde
„Ich habe den lieben Gott in manchen Kneipen besser kennengelernt als in manchem Bibelkreis.“ Rainer Maria Schießler, Pfarrer in München St. Maximilian

Jonathans CFC-Syndrom + Unsere Vorstellung + https://www.facebook.com/CfcAngelDeutschland

*Beate*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7435
Registriert: 18.07.2004, 22:33

Beitragvon *Beate* » 03.06.2005, 08:46

Liebe Laura,

Dir schöne Träume !

Gruß,

Beate


Zurück zu „Hilfsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste