Elfenkind

Hier könnt ihr Gedichte, Texte und kleine Geschichten zum Thema "besonderes Kind" einstellen und darüber dikutieren.

Moderator: Moderatorengruppe

ehemalige Userin

Elfenkind

Beitragvon ehemalige Userin » 13.12.2007, 13:52

Hallo, Ihr Lieben,

ich möchte Euch ein wenig an meinen Gedanken teilhaben lassen:


Mein elfengleiches Vogelbaby lernt das Fliegen auf seine Weise und flüstert in meinen Träumen manchmal:
„Mama, ich will ein Adler werden wie Du, kämpfen, nicht um zu siegen, sondern um niemals die Kraft zu verlieren.“
Und ich antworte dann:
„Ein kleiner kämpfender Adler bist Du schon längst, und eine schlaue, schweigende Eule zugleich. Du bist ein humorvoller, gewitzter Kakadu und ein tapferer Falke, der niemals aufgibt, sich immer wieder in die Lüfte erhebt, auch wenn der Sturm ihn manchmal zu Boden drückt. Ich bewundere Dich, mein Kind, denn Du wagst Dich immer wieder aus Deiner kleinen Höhle hinaus, in der du Dich vor den Geräuschen und Lichtern dieser Welt versteckst, und schwebst wie eine Möwe in Gefilde, die ich nicht kenne. Dann kommst Du zurück und in manchen Momenten darf ich mich an Deinem Gefieder wärmen, Kraft in Deiner Nähe tanken, um dann weiterhin wie ein Adler über, neben und unter Dir zu schweben, solange Du mich brauchst.“


Liebe Grüße von
Hope
:icon_flower:

Werbung
 
marisapffd
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 26.11.2007, 16:53
Wohnort: Bozen

Beitragvon marisapffd » 14.12.2007, 11:01

Ach wie schöööön!!! Vielen vielen Dank, dass ich an deinen Gedanken teilhaben durfte!!!!

LG, Marisa
Marisa (06/73) und Ricky (02/72), Eltern von Elias (04/99) - kerngesund, Nathan (11/02) - pffd typ B re, im September 07 "Superhip" operiert, und Valentina (08/06), kerngesund

Benutzeravatar
Heidi mit Markus
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 561
Registriert: 07.08.2007, 20:59
Wohnort: Zetel

Beitragvon Heidi mit Markus » 15.12.2007, 21:16

Oh man Hope, daß hast Du sehr schön geschrieben! ich bin total beeindruckt-es klingt ein wenig, als wenn es indianischen Ursprungs ist. Du hast ein wunderschönes Talent, das Dir immer eine Hilfe sein wird, Deine Gedanken, fest zu halten, um sie damit los zu lassen. Das ist lieb von Dir, das wir an Deinen Gedanken teilhaben dürfen!
LG Heidi
Markus ist 17 Jahre und hat DS-ein typischer Teenager und ist unser Knuddelbär!


Zurück zu „Gedichte/Prosa“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast