Vanessa und Nico

Websites über besondere Kinder und ihre Familien

Moderator: Moderatorengruppe

Gast

Vanessa und Nico

Beitragvon Gast » 21.03.2004, 23:22

Auf dieser Seite erzählt meine beste Freundin Katja, über Ihre zwei Sonnenscheinkinder.

Beide sind schwersbehindert. Die Ärzte wissen bis heute nicht warum, wissen nur die Symptome, aber nicht die Ursachen...

Guckt hinein, und schreibt ins Gästebuch wenn ihr mögt :)

Jessy :D

Werbung
 
Benutzeravatar
tina40
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3895
Registriert: 29.12.2006, 21:47
Wohnort: NRW

Beitragvon tina40 » 28.01.2007, 15:10

Leider ist die Seite nicht vermerkt, sonst hätte ich gerne mal reingeschaut..da du als Gast hier bist, weiß ich gar nicht, ob du mir die Frage nach dem Seitennamen beantworten kannst..schade..
H(02 96)spastische ,armbetonte Hemiparese rechts;Strabismus konvergenz rechts;Epilepsie,mentale Retardierung und Legasthenie und Colitis Ulcerosa und S(01 99)gesund

Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20405
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabine » 20.07.2011, 22:37

Hallo,

die Seite exisitiert nicht mehr.

LG
Sabine
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/


Zurück zu „Besondere Kinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste