Neue Rubrik Sprache und Kommunikation

Hier könnt ihr euch rund ums Thema Sprachverzögerung/Sprachstörung austauschen und Erfahrungen bezüglich UK (unterstützter Kommunikation) weitergeben. Logopäden dürfen natürlich auch gerne hier Tipps geben!

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Reiner
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1399
Registriert: 14.07.2004, 22:29
Wohnort: LK Osnabrück
Kontaktdaten:

Neue Rubrik Sprache und Kommunikation

Beitragvon Reiner » 25.11.2007, 12:56

Hallo zusammen,

heute ist die neue Rubrik für Sprache und Kommunikation online gestellt worden.
Alle bislang zu diesem Thema verfassten Threads haben wir heute in diese neue Rubrik verschoben.

Einige Beiträge aus dem Usercafe müssen noch hierhin verschoben werden. Da uns aber noch nicht die Zustimmung aller in diesem Beitrag schreibenden User vorliegt, müssen diese Beiträge vorerst noch im Usercafe belassen.
Ohne eine Zustimmung der jeweiligen User können wir die entsprechenden Beiträge erstmal nicht verschieben.

Eine kleine Bitte zur Mithilfe:

Falls ihr im Forum noch weitere Beiträge entdeckt, die in diese neue Rubrik gehören könnten, schickt bitte eine kurze PN mit dem Link zum Thread / Beitrag oder der Überschrift an *Martina* oder Reiner .

DANKE

Reiner

Zurück zu „Sprache und Kommunikation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste