Schlummerstern

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Yildi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 390
Registriert: 31.03.2005, 20:01
Wohnort: Wien

Schlummerstern

Beitragvon Yildi » 21.05.2005, 11:47

Wir haben seit einer Woche den Schlummerstern auf Probe..
gestern rief der Orthopädietechniker an und fragte,ob sich Zehras Schlafverhalten verbessert hätte..ich sagte nein..
und siehe da..heute nacht hat sie durchgeschlafen ..von ca.23:00 bis 08:00,nur einmal war sie wach und verlangte nach wasser...dafür war ich 20 mal wach weil ich es ungewohnt bin dass sie nicht aufwacht..ich musste so oft nachschauen ob eh alles inordnung ist..
hi hi ich glaub jetzt hab ich die schlafstörungen

liebe grüße

Werbung
 
Betty
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 194
Registriert: 31.03.2005, 13:28
Wohnort: Glandorf

Beitragvon Betty » 21.05.2005, 12:49

Klasse!
Hoffentlich geht das so weiter und ihr könnt irgendwann beide durchschlafen. Ich drück euch die Daumen!

LG Betty
Betty(05/80) mit Janina(08/04)hypoxisch-ischämische Encephalopathie III°,Entwicklungsstand eines Säuglings,Epilepsie,PEG, verstorben:16.01.08; und Pascal(04/06)

*Martina*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4378
Registriert: 25.07.2004, 12:11

Beitragvon *Martina* » 21.05.2005, 13:19

Hallo, wärt ihr so lieb und würdet bitte hier
http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic642.html
weiterschreiben! Dann wären alle Infos über den "Schlummerstern" gesammelt.
Danke!

Martina
Martina mit Jakob (schwerst mehrfachbehindert, 16 Jahre), Pauline (22 J.), Sophie (21 J.)


Zurück zu „Hilfsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste