Für einen sehr guten Freund

Hier könnt ihr Gedichte, Texte und kleine Geschichten zum Thema "besonderes Kind" einstellen und darüber dikutieren.

Moderator: Moderatorengruppe

Katrin31

Für einen sehr guten Freund

Beitragvon Katrin31 » 18.10.2007, 21:36

XXX,

du bist jemand, den die Vergangenheit stark geprägt hat. Es blieb dir nicht erspart, Verluste zu erleben, die sehr persönlich waren.

In der Gegenwart hast du bis heute damit zu tun, versuchst, als Einzelkämpfer alles in dein Leben zu integrieren.

Es gelingt dir mal besser, mal schlechter. Im Familienkreis gibt es kaum Halt, Hilfe, Verständnis, du läßt dich aber nicht unterkriegen.

Was die Zukunft bringt, weiß man nicht. Ich wünsche dir, daß du deinen Weg weitergehst und Hindernissen auswechst.

Danke für die Freundschaft und dein Vertrauen!


Oktober 2007



Diese Zeilen schrieb ich gestern innerhalb einer halben Stunde für jemanden, den ich seit einem Jahr kenne. In dieser Zeit ist er mir sehr wichtig geworden, er hat bald Geburtstag.
Er wird sie lesen können inmitten einer handschriftlich gestalteten Sammlung aus Sprüchen, Texten, Kurzgeschichten, einige stammen auch aus dieser Rubrik.


Katrin

Zurück zu „Gedichte/Prosa“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast