J.J.&Jocy's kleine Welt

Websites über besondere Kinder und ihre Familien

Moderator: Moderatorengruppe

J.J.Maus
Stamm-User
Stamm-User
J.J.&Jocy's kleine Welt

Beitragvon J.J.Maus » 15.10.2007, 00:44

Die kleine aber schöne Welt unsere Familie, mit allen auf und ab's und Handicaps....
Bild

J.J.Maus
Stamm-User
Stamm-User
Beitragvon J.J.Maus » 12.12.2007, 15:01

Da ich mittlerweile eine recht ausführliches "Tagebuch" über meinen Sohn zum Asper Syndrom hab, wollte ich nochmal auf meine HP hinweisen. Vielleicht hilft es ja jemandem, zumindestens ist es das was ich erreichen möchte!!
Nancy (38) mit
J.J. (15) Asperger-Autismus, ADS, auditive Wahrnehmungsstörung, Asthma, Verdacht auf Zöliakie
Jocy (10)
Enola (3)

J.J.Maus
Stamm-User
Stamm-User
Beitragvon J.J.Maus » 14.02.2008, 22:37

Hab mal wieder ein bissi was neues zu berichten, was Pflegestufe, Behindertenausweis, Schule, sowie Ärztewahnsinn angeht. Auf meiner HP, wer schauen mag... :roll: Der Neue Bericht betrifft nur das neue Jahr, wo ich mich dann wirklich langsam frag, wo das noch enden soll....
Nancy (38) mit
J.J. (15) Asperger-Autismus, ADS, auditive Wahrnehmungsstörung, Asthma, Verdacht auf Zöliakie
Jocy (10)
Enola (3)

UteKee
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon UteKee » 15.02.2008, 15:39

Hallo!

Habe eben auf deiner Homepage gelesen. Ich hatte mit dem MDK leider nicht so viel Glück, die Gutachterin kannte sich überhaupt nicht mit Asperger aus, sie fand meinen Sohn sehr kontaktoffen und hat dabei die Distanzlosigkeit nicht mal im Ansatz erkannt. Die Pflegetagebücher wollte sie gar nicht erst sehen, hob abwehrend die Hände.... So kam es, wie es kommen musste, der Antrag auf PS1 wurde abgelehnt. Ich habe Widerspruch eingelegt, der nun beim Widerspruchsausschuss liegt, dieser tagt nur alle paar Monate "ehrenamtlich" und ich bekam einen Brief mit dem Hinweis, ich müsste Geduld haben.....

Auch ich frage mich, wo das noch enden soll, dieses bewusste mürbe machen, finde ich sehr daneben.

Mein Sohn ist auch im Jahr 1999 geborgen.

LG
UteKee
Ute & Lukas Asperger LaLaLa.....

J.J.Maus
Stamm-User
Stamm-User
J.J. Asperger Autist, ADS, auditive Wahrnehmungsstörung

Beitragvon J.J.Maus » 06.07.2008, 01:46

Hychen!!
Nachdem ich nun endlich mal wieder was an meiner HP gemacht hab, wollte ich sie hier vorstellen.
Sie ist aktualsiert (neuster Erfahrungsbericht ist in Arbeit). Ich habe jetzt auch Bilder von J.J. in verschiedenen Situationen eingefügt.
Vielleicht kann ich anderen Eltern mit meinen Erfahrungen weiterhelfen.

*klick* aufs Banner
Bild

LG
Nancy
Nancy (38) mit
Jocy (10)
Enola (3)

J.J.Maus
Stamm-User
Stamm-User
Beitragvon J.J.Maus » 09.09.2008, 23:27

Hallo!
Habe heute wieder Berichte aktualsiert.
LG
Nancy
Nancy (38) mit
Jocy (10)
Enola (3)

J.J.Maus
Stamm-User
Stamm-User
Beitragvon J.J.Maus » 07.06.2009, 18:37

Nancy (38) mit
Jocy (10)
Enola (3)

Zurück zu „Besondere Kinder“