Sauberkeitserziehung

Hier könnt ihr Fragen rund ums Thema Ernährung stellen. Usern, deren Kinder über eine Sonde ernährt werden, möchten wir hier ebenfalls eine kleine Austauschplattform bieten.

Moderator: Moderatorengruppe

Gast

Beitragvon Gast » 08.07.2004, 18:55

Guten Abend,
Maxl ist mit 3,8 Jahren trocken geworden, heute fast ein Jahr später braucht er immer noch eine Windel zum Stuhlgang machen, die er regelrecht einfordert :roll:


Nachts braucht er auch Windeln.

Ich habe wirklich alles versucht , das er auf die Toilette geht - allerdings ohne Erfolg. Selbst der Psychologe aus dem SPZ ist überfordert.

Also wird das Thema ausgesetzt und ich hoffe, das vielleicht mit dem neuen Kindergarten, es Bewegung in die Richtung gibt. Aber lieber wäre mir, er könnte sich alleine an- und ausziehen :lol:

Lg Doreen


Zurück zu „Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste