Saskia mit Kim (V.a. auf Asperger Autismus)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
SaskiaA
Professional
Professional
Beiträge: 82
Registriert: 10.09.2007, 11:58

Saskia mit Kim (V.a. auf Asperger Autismus)

Beitragvon SaskiaA » 11.09.2007, 17:11

Hallo,

ich habe mich noch gar nicht vorgestellt.

Ich bin Saskia und habe zwei Söhne, Kim und Jesco, Kim wird vier und ist schon länger auffällig, besonders seine "grundlosen" Wutanfälle, wo man davor steht und weiss nicht wie man damit umgehen soll und wo auch keine normale Reaktion hilft und noch so ein paar andere Dinge.

Nun hat der Arzt den Verdacht auf Asperger Syndrom geäussert und wir müssen nun warten.

Ich habe mich informiert darüber und einiges passt wie die Faust aufs Auge, anderes weniger.


LG
Saskia
Saskia mit Kim, 10/03 Verdacht Aspie und Jesco 15 Monate
Unsere Vorstellung
Hier EntstehtUnsereGalerie

Werbung
 
_Katha_
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 994
Registriert: 20.06.2007, 18:37

Beitragvon _Katha_ » 11.09.2007, 20:13

Willkommen Saskia :D

LG Katha

Benutzeravatar
claudia christiane
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2095
Registriert: 01.04.2006, 19:36
Wohnort: Berlin / Brandenburg

Beitragvon claudia christiane » 11.09.2007, 20:26

Hallo kim, herzlich willkommen.

wenn du mehr über das asperger syndrom wissen möchtest, gib am besten "asperger" oben ins "suchen"feld ein. du wirst erstaunt sein, welche infos du dir da heraus ziehen kannst.
l.g.
claudia
es grüßt herzlich
claudia

1,80 m großes, pupertierendes Goldstück: hörgeräte, hirnfehlbildung m. verlust d. marklageranteile u.d. thalamus ... . lernblockaden, aktivitäts-, aufmerksamkeitsstörung, lordose, platt-, senk- spitzfuß, hüftdysplasie, hemiparetische diplegie mit dynamic walk orthese und einlage, US-oschiene nachts, silikonhandschiene..

Benutzeravatar
dkizinna
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 11870
Registriert: 25.11.2005, 22:43
Wohnort: Köln

Beitragvon dkizinna » 11.09.2007, 20:29

Hallo Kim,

herzlich willkommen im Forum! :hand:

Viele Grüße

Dagmar
Dagmar m. Florian (09/03)

Benutzeravatar
SaskiaA
Professional
Professional
Beiträge: 82
Registriert: 10.09.2007, 11:58

Beitragvon SaskiaA » 11.09.2007, 20:30

Hallo,

zur Zeit wusel ich mich durch das Unterforum Autismus.
Ausserdem bin ich noch in andere Formen.

Ist sehr interessant, danke für den Tip!
Saskia mit Kim, 10/03 Verdacht Aspie und Jesco 15 Monate

Unsere Vorstellung

Hier EntstehtUnsereGalerie

Benutzeravatar
Patricia78
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 772
Registriert: 24.03.2007, 17:49
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Patricia78 » 11.09.2007, 21:00

Hallo Saskia,

dann begrüße ich dich auch einmal... :hand: Einen regen Austauschwünsche ich dir!!!

Lieben Gruß Patricia
Justin(07/05/01)geistige,sprachliche und motorische Entwicklungsstörung, ADHS & atypischer Autismus Shari(01/10/06)
Unsere Vorstellung

Nikkusch mit David
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1688
Registriert: 29.07.2007, 04:35
Wohnort: NRW/Ruhrgebiet

Beitragvon Nikkusch mit David » 16.09.2007, 23:46

Willkommen Saskia :hand:

Liebe Grüße

Nicole :pc5:
Nicole 7/73' alleinerziehend
mit David(1/93' Atypischer Autismus,Globale Entwicklungsstörung,Sprachentwicklungsverzögerung,Intelligenzminderung,Pflegestufe 2)
mit Robin (6/96' LRS und Asthma)und
mit einem Sternchen im Herzen *21.09.91 ca.14. SSW

Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden(Mark Twain)

Benutzeravatar
MelanieL.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1941
Registriert: 07.11.2006, 14:54
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitragvon MelanieL. » 17.09.2007, 07:51

Hallo Kim,

Herzlich willkommen im Forum!

Viele Grüße von melanie
Melanie(04/73)Ehlers-Danlos Typ3+Fibromyalgie,mit Jana(04/92)EDS, Aljoscha (02/97),Moritz unser Sorgenkind (07/00) Frühgeburt,EDS,schwere Lungenerkrankung(+ intrinsic-asthma),Franziska(02/05)EDS
https://www.facebook.com/groups/239069242793129/

*Beate*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7435
Registriert: 18.07.2004, 22:33

Beitragvon *Beate* » 17.09.2007, 22:06

Hallo Saskia,

ich begrüße dich hier herzlich im REHAkids Forum zum regen Erfahrungs -und Gedankenaustausch.

Viele Grüße,

Beate
..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer

Werbung
 
Benutzeravatar
Claudili
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 210
Registriert: 28.04.2007, 15:53

Beitragvon Claudili » 18.09.2007, 00:23

Hallo und Herzlich Willkommen hier in diesem schönen Forum!

Auf einen regen Erfahrungsaustausch :D
LG Claudi
& J. (6/95),
S. 11/97- ADS),
N(5/01- Highfunktion Autist,
J(7/04- Frühk.Autismus )

alle- Faktor V Mutation

Unsere Vorstellung

Unsere Galerie


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste