Welcher Rollstuhl für Sarah?

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Kate
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1227
Registriert: 19.02.2005, 16:22

Beitragvon Kate » 05.08.2005, 21:47

Hallo zusammen,

Ich hatte in den Ferien die Ehre Sarahs neuen Rolli zu fotographieren und ihn auch gleich zu testen. Ein echter Genuss! :wink:

Hier nun ein paar Bilder vom Rolli.
liebe Grüße
Kate
29 J. Studentin, ICP-spastische Tetraparese, angeborener Herzfehler, Wirbelsäulendeformitäten, Hüftdysplasie, Nervenschädigungen Z.n. OP mit chronisch neuropathischem Schmerzsyndrom, Rollinutzerin
"Ich bin nicht so oder so, sondern so und so und so." (Peter T. Schultz) "Liebt einander oder geht zu Grunde." (W.H. Auden)

Werbung
 
SISA
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2357
Registriert: 28.04.2005, 15:02

Beitragvon SISA » 05.08.2005, 23:48

Erst einmal vielen Dank an Dich Kate, für das Einstellen. :)

Anmerkung von mir:
Sitzkissen ist noch ein Provisorium und bekommt genau wie die Pelotten noch eine bunten Bezug (blau und gelb-Töne, wenn ich es noch richtig weiss).

Diese Bild werde ich nachreichen, wenn Sarah von Ihrer Freizeit wieder kommt - und wenn Kate drin sitzt :wink:

Lieben Gruss
Silke

Benutzeravatar
Kate
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1227
Registriert: 19.02.2005, 16:22

Beitragvon Kate » 05.08.2005, 23:56

Liebe Silke,

Das Fotogaphieren war mir doch eine Ehre :wink: und jetzt weiß ich auch, weshalb du mch in Kassel haben willst *lach*
Bis bald ich drück dich
Kate
29 J. Studentin, ICP-spastische Tetraparese, angeborener Herzfehler, Wirbelsäulendeformitäten, Hüftdysplasie, Nervenschädigungen Z.n. OP mit chronisch neuropathischem Schmerzsyndrom, Rollinutzerin
"Ich bin nicht so oder so, sondern so und so und so." (Peter T. Schultz) "Liebt einander oder geht zu Grunde." (W.H. Auden)


Zurück zu „Hilfsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste