Ein Traum vom Glück

Hier könnt ihr Gedichte, Texte und kleine Geschichten zum Thema "besonderes Kind" einstellen und darüber dikutieren.

Moderator: Moderatorengruppe

*Beate*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7435
Registriert: 18.07.2004, 22:33

Beitragvon *Beate* » 26.09.2007, 21:46

Hallo Heidi,

echt klasse !


LG,

Beate
..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer

Werbung
 
sandraschrader
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 6
Registriert: 05.02.2008, 19:24
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sandraschrader » 17.02.2008, 13:17

Hallo

Ganz ganz toll geschrieben :crymore:

Benutzeravatar
Heidi mit Markus
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 561
Registriert: 07.08.2007, 20:59
Wohnort: Zetel

Beitragvon Heidi mit Markus » 24.02.2008, 20:47

Hallo Ihr Lieben,
ich danke Euch für Eure lieben Worte. Es kam aus meinem tiefsten Herzen und ich freue mich, daß ich mit diesen Gedanken auch Euer Herz angerührt habe. Es tut gut zu wissen, daß man mit seinen Gefühlen nicht alleine ist!
Schön, daß es Euch gibt!
LG Heidi
Markus ist 17 Jahre und hat DS-ein typischer Teenager und ist unser Knuddelbär!

marilia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 23.02.2008, 23:09
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon marilia » 25.02.2008, 23:24

Sooo Schön :D

Benutzeravatar
Heidi mit Markus
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 561
Registriert: 07.08.2007, 20:59
Wohnort: Zetel

Beitragvon Heidi mit Markus » 06.03.2008, 21:56

Hallo Marilia,
ich sehe gerade, Du wohnst in Frankfurt?! Mein Sohn Matthias ist im letzten April nach Dietzenbach gezogen!
LG Heidi
Markus ist 17 Jahre und hat DS-ein typischer Teenager und ist unser Knuddelbär!

BiancaSvea
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 24.03.2007, 12:41
Wohnort: Sonthofen

Puh, das Gedicht hat mich echt gerührt

Beitragvon BiancaSvea » 11.03.2008, 21:17

Ich hab gerade durch Zufall dein Gedicht gelesen und als ich es gelesen hab sind mir die Tränen gekullert, weil genau wie du geschrieben hast so erging es uns auch.

Das Gedicht ist super !!!!

Bianca


Zurück zu „Gedichte/Prosa“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste